Hier nun meine Px 80 ...muss ma neue Bilder machen, war direkt nachdem ich sie gekauft hab, sieht jetzt etwas gepflegter aus...
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
meine xl2 automatik.
perfekte einstiegsdroge
nächstes jahr ist hoffentlich die 50s lusso fertig!! -
-
ziemlich cooles gesamtkonzept! passt schön zusammen, ich steh auf sowas!
fehlt aber noch gitter aufm rüli und aufm scheinwerfer und für die freizeit: stollenreifen wuahaha
-
ziemlich cooles gesamtkonzept! passt schön zusammen, ich steh auf sowas!
fehlt aber noch gitter aufm rüli und aufm scheinwerfer und für die freizeit: stollenreifen wuahaha
aufm RüLi is n Gitter und für vorne wirds noch gesucht
Reifen wollt ich eigentlich die K58 da passendes Optik/Profil und gute Fahreigenschaften. Nur vorne war der Reifen noch gut und hinten gabs auf die schnelle nur den Heidenau K47. Stollenreifen machen bei "hoher" Geschwindigkeit keinen Spaß *gg
-
huch hab das gitter glatt übersehen
ja das mit den stollen war auch mehr zur show gedacht, das die nix für die straße sind weiß ich aber aufm treffen mit wiese und bierbank hüpfen der renner
-
Der Spiegel ist ja sowas von Werner-Like
-
Sehr schönes Maschinchen!
Vorallem der dezente Auspuff !
-
-
Na gut dann ich auch mal : So bekommen/gekauft (man beachte das gecuttete Beinschild)
Danach fertig !(noch ohne Reserverad im Beinschild)
-
Meine darf hier natürlich nicht fehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
-
ezio_auditore
wenn du Firefox benutzt, installiere dir einach das Addon Proxtube und öffne das Video bei Youtube direkt, mit dem Addon kannste alle gesperrten Videos anschauen. -
Das ist wegen dem Lied , ach Youtube nervt immer mehr....
-
-
-
Ich will auch....
-
@ Vespaceleste: richtig schicke Vespa. Hast du dir den Gepäckträger selbst gebaut oder wo haste den her?
-
Selfmade.....danke fürs Kompliment....
-
Geht der in Serie? Eventuell mit anderem Abschluss am Heck, so dass nicht gebohrt werden muss?
Melde Interesse an
-