Ja nen Vespa schild für vorne hab ich noch
Werd bald bessere pix machen
Was erwartet man auch vonner Handy cam
Greetz
Ja nen Vespa schild für vorne hab ich noch
Werd bald bessere pix machen
Was erwartet man auch vonner Handy cam
Greetz
Bis auf die Spiegel sehr schön!
xplosion58!
GEILES TEIL!!!
a.
LOL
Ja diese Mickey Maus spiegel mag ich auch nich
Greetz
klar!
Die sind ja richtig goil!
Wie siehts denn drin aus?
Ich würd gerne Bilder vom Wohnwagen-APE inne sehen. gruß
würd ich mir lustig vorstellen wenn so ne Ape vorbeibraust und im Rhythmus der 400W vibriert
Der Wohnwagen sieht auch echt wohnlich aus
wirklich schö, irgentwann steht so nen teil auch mal bei mir vor der tür, wenn auch nur ausgeliehen für einen tag.
Umweltfreundlich durch Bassantrieb...
Wie geil ist das denn? Das Wohnmobil(chen) ist ja der Hammer, da bekommt man glatt Bock auf Urlaub. Wie schnell fährt so ein Teil eigentlich? Fand die Teile schon damals in Italien immer cool...
PS: Aus welcher Ecke kommst Du? Hätte echt mal Lust mir die Dinger live anzusehen...
Das Wohnmobil fährt ca. 65 (mit Rückenwind bissl mehr). Ich bin aus Ammerseeraum (Utting). Gerne kann man mich mal besuchen und in einer Ape "probesitzen". Immer willkommen! Würd mich freuen!
echt coll gemacht die teile....
damit kann man gut ma ne tour machen, was?
Das ist meine kleine PK80S nachdem ich sie aus dem Jahrelangen schlaf erweckt habe...mit frischem TÜV
Naja, diverse arbeiten stehen noch an, wie man unschwer erkennen kann...aber das wird schon noch
hehe, mal ne kleine Zwischenfrage: Ist das "a" auf Deiner Tastatur kaputt?
Ey Alder ,
PUTZ MAL WIEDER DEINE FELGEN :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ramses: Sag ma kann man die Apes eigentlich als auto anmelden? Also wenn ich mir eine kaufen würde, nen 212er + passendes setup rein machen würde und alles eintragen lassen würde, könnte ich das ding dann mit ganz normalen autoführerschein fahren?
MfG Beta_Erpel
Ja wie gesagt...gerade frisch zusammengebaut und einiges an Arbeit steht noch an....
und hm ja, das "A" scheint wohl manchmal nicht mitzuspielen
hier mal meine vespe...reif für den sommer
So hier seht Ihr mein...äh...Projekt.
Optisch ist noch einiges zu machen (den Gepäckträger und den blöden Spiegel hab ich heut schon entfernt).
Tolho: eine echt schöne Vespa. Der Originalzustand der Karosse gefällt mir wirklich gut. gruß
Bis auf eine Beinschildspiegel und ggf. einen Lefthand-Puff wird die Reuse auch original bleiben....
Edit sagt: Vielleicht noch weiße Blinker.