Ich würde ja sehr gerne kommen, aber, da meine Tante just an dem Tag ihren 70sten feier, fällt das Treffen flach.
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
scheiß auf die Tante, Verwandschaft ist eh GAY.
Edith sagt, dass man deine Situation nachvollziehen kann.
-
Sind ja 2 Tage! Komm doch abends
-
gestern hab ich meinen neuen Flitzer abgeholt:
-
Teil 1 der Umstyling Aktion.
Was mich allerdings unendlich nervt sind die Spiegel! Versteh nicht, was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat... Naja bald gibts neue. -
was hast du denn sonst noch mit deinem schätzchen vor?
-
Das chrom wech is okay aber was ich echt schade finde das du die katze auch weggeschraubt hast!
Die hat wirklich super dazugepassst!
mfg vespa77 -
Haallo Forum! Bin Neu im Vespafieber und so sieht sie jetzt noch aus. BJ 83
-
Wieso, was willste den groß verändern?
MFG VespaLusso
-
Zitat
Original von Colio
was hast du denn sonst noch mit deinem schätzchen vor?
Also als allererstes gibts schöne neue Rundglas-Chromspiegel.
Außerdem hab ich mir einen Chrom Kantenschutz fürs Beinschild bestellt, was davon übrig bleibt, kommt evtl vorne um den Scheinwerfer, mal schauen.
Dann werd ich noch schauen, wie ihr ne alte V50 Nase so steht.
Irgendwann gibts noch Riffelbleche, Griffe, Hebel, und und und... Aber jetzt muss ich erst mal sehen, was der Geldbeutel so hergibtZitatOriginal von vespa77
Das chrom wech is okay aber was ich echt schade finde das du die katze auch weggeschraubt hast!
Für nächste Bild schraub ich sie wieder hin, versprochen! -
Hier meine Babys
Die Graue PX ist eine P200E BJ 1981 ( mein Rennesel )
Diese PX Ist schon seit 1982 in Fam. Hand mein Vater hatte sie gekauft
wo er mit seiner Rally wie er vom Frankfurter Vespatreffen Gekommen ist einen Unfall hatte (Rally Totalschaden)
Ende 2004 Ist er in meinen Besitz gewandert (aber nicht durch Trauerfall)
Sie Hatte sogar 2 Fersehauftritte hinter Sich der 1. war 1988 im Reginalfernsehen im Saarland über unseren Vespaclub.
Der 2. war in Wetten Dass in Saarbrücken 1989 bei der Saalwette
als erster Roller von meinen Dad in den Saal gefahren.
Der Roller macht Extrem Fun Sehr Giftig
und Sehr ZuverlässigDie Weiße PX ist eine P200E Bj 1985 ( mein Prachtesel )
Den hatte ich nov. 2006 gekauft 1 Woche nach meinen Unfall mit meier PX 125 (Leider Totalschaden aber Renault Modus auch aber richtig bin Frontal in die Seite Geknallt)
So wie er steht Gekauft
Sehr guter Roller Keine Probleme
Ps. Der Typ bin ichDie Grüne COSA ist eine COSA 200GS BJ 1993 ( Mein Nutzesel )
Den habe ich ende März 2007 Gekauft
Ölpumpe war Ausgebaut, Batterie hin
Aber nach Ölwechsel und Ölpumpe Wiedereinbau läuft Sie sehr gut.
Auch guter Roller Aber man merkt die Px ist halt die Vespa.
Aber in der City ist er Gut ab un zu hole ich ihn mit auf Große Vespatour
mit dem ClubViel Spass beim Anschauen
Gruß Peter
-
meine hat man auch lange nimmer geséhen
-
Servus,
Das is meine "Uschi"...
Ein paar von euch werden die Bilder vlt schon kennen...stammen auch aus diesem Forum weil ich sie hier drin gesehn hab und jemandem (vespa-service) abgekauft hab.
Leider hat sie sich als fehlkauf (oder eigentlich nur zu teurer kauf) herausgestellt da er mir gesagt hat dass sie wunderbar läuft, sie es aber nicht tut und ich schon seit monaten beschäftigt bin sie richtig zum laufen zu bringen. Naja wenigstens bau ich so ne bindung auf
Der Typ dem ich sie abgekauft hab hat sich nachdem ich ihm gesagt hab dass sie nicht wirklich funktioniert nicht mehr gemeldet. Also entweder hat er Probleme mit seinem Internet oder er hat mich übers Ohr gehauen und lacht sich jetzt einen ab über meine Dummheit. Ich wünsch ihm auf jedem Fall viel Spaß dabei, sollte es stimmen.Ich möcht mich auf jeden Falll ma bei euch allen bedanken...ihr habt mir echt immer weitergeholfen meine Problemchen zu beheben.. hatte ja echt NULL Ahnung!
Also Grüßle!
-
Was ist eigentlich genau jetzt mit deinem Roller und dir los? Fährt er nicht, oder ist was kaputt oder hast du keinen Schein oder keine lust? Ich will es jetzt genau wissen, auch ob du mit oder ohne Drossel fährst.
MFG VespaLusso
-
hier noch mal ein paar aktuelle bilder von meinem baby!
hat jemand nen tip wie man hinten den schmutzfänger vernünftig anbringen kann? Das gefällt mir so noch nich so richtig....
Außerdem bin ich noch am überlegen andere Griffe drauf zu machen.
Weiß aber noch nicht welche (ganz chrom, oder die mit den O-Ringen, oder die mit Leder in der Mitte un Chrom innen und aussen...) was ist denn eure Meinung dazu?Greetz
Teejay -
verdamtt wie gelackt eure Kisten ausschauen.
Meine sieht nich mal nachm Waschen so sauber aus -
Zitat
Original von shova50
verdamtt wie gelackt eure Kisten ausschauen.
Meine sieht nich mal nachm Waschen so sauber ausDito.
Bei meiner lohnt es sich gar nicht die richtig sauber zu machn,weil man jedes staubkorn auf dem schwarzen lack sieht. Zurzeit ist meine Vespa mehr gelb als schwarz weil der ganze eklige pollenscheiß auf ihr klebt. -
Hallo, gleichgesinnte!
Wollt auch mal mein Schätzchen hier reinstellen! Naja sie is noch lange kein schätzchen, sondern eher noch ne alte schlampe die mir noch viel arbeit machen wird ! is meine erste
Restauration und meine zweite vespa, aber ich freu mich schon drauf sie den herbst und winter über zu restaurieren!:-)Ja zur vespa gibt’s nich viel zu sagen, der motor läuft gut, spitze 60 km/h!
Die karosse wird halt am schwierigsten, weil ein vorbesitzer gemeint hat er muss das trittbrett kürzen der idiot!!!! Aber des is alles machbar, werde ein neues reinschweissen lassen!
Die originalfarbe war orange. Ich möchte ihn aber in grigio azzurro lackieren, schaut bestimmt geil aus!
Werde die Restaurierung auch nach und nach hier reinstellen wenns so weit is!Gruss Ryan
-
naja
Alte Schlampe Kann man nicht zu dieser Dame sagen
Sie war halt Durch eine Harte Beziehung gegangen
aber Sie wird wieder aufblühen Die LadyViel Spass Dabei
gruß Peter
-
ich weiß, es is mir auch schwer gefallen diese harten worte zu schreiben!
oh ja diese lady wird wieder aufblühen!!!hab schon mal bei suche gepostet das ich n ersatztrittblech suche, wenn mir einer n guten tipp geben kann wo man eins günstig herkriegt wäre ich euch sehr dankbar! hab zwar zwei ersatzbleche vom verkaüfer bekommen, hab aber festellen müssen das ein vorbesitzer ne eigene traverse drangeschweißt hat und die mal so garnicht passt! deshalb will ich n neues reinknallen!
danke dickesmensch, werd ich bestimmt haben
gruss ryan
-