Mir ist noch kein Trittbrett verbogen!
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Denk ich mir doch auch.
Is ja eine Stahlplatte, die über die Komplette Breite des Trittbleches geht. -
das trittbrett is auch bei mir noch nich verbogen obwohl ich auch so schon mal bei auf meinem roller schräg gesessen habe und ich habe nur noch den seitenständer dran! und ich bin nich allzu leicht mit über 100kg!
finde deinen roller auf jedenfall schön und es is DEIN roller kanns machen damit was DU wills^^
MFG vesparaver
-
Danke, danke.
Ach ja, hab vergessen, dass ich noch einen neuen Lenker bekomme, der is nur grad beim Strahlen. Bei dem Alten sind die Schraubenlöcher für den Bremshebel ausgebrochen. Scheiß Kinderkrankheit.
-
willse deinen alten lenker vielleicht loswerden?^^
-
Ne du, tut mir leid.
Ich werd mal versuchen, die ausgebrochenen Stellen zu reparieren und ihn für den Fall der Fälle aufheben.
Hab ihn aber für 25,- € bei EKAUF ersteigert.
-
...hab ich lackieren lassen. Farbe: british racing green von Jaguar; 6 Schichten Klarlack. Wurde durchgeführt von Magic-Car Service in MAulbeuren. HAben einen super Job gemacht.
-
Mein Onkelzmobil auch jÄnny genannt
-
Mamas Liebling
Hier seht Ihr die PX von meiner Mutter
ich dachte der Roller muss mal auch gezeigt werdenes ist eine PX 125 Lusso elestart Bj 1997 zzt. 48tkm seit beginn an im Besizt meiner Mutter
Zustand extrem Top Motor Läuft auch SuperDer Roller hatte schon viel von Frankreich gesehen
Schaut Selbst
Gruß Peter
-
Hallo,
was lange währt wird endlich gut!
Hier sind mal meine SchätzchenDie Fertigen:
Meine V50 BJ, 67 in hellelfenbein
und
die Rote V50 Spezialbeide gleiches Setup
75 DR,Sito,72 HDUnd die unrestaurierte PV 125 BJ´ 71
Bilder von meiner V50 R und PV125 BJ ´72 send ich bestimmt auch nochmal nach! -
chik chik
-
Das ist meine, hab ich vor kurzem ersteigert.
Muß ich aber noch einiges dran machen. Hauptsächlich am Lack, aber die Farbe ist klasse (Sonderedition pastellpink).
LG, Sandy
-
die farbe ist der absolute hammer:D:D:D:D:D:D
-
JAAA !!!
-
Habe leider noch keine bessern Bilder, aber das mal für den anfang:-)
-
Das ist meine...
-
So, das ist meine. Für den Frühling wurde neue Farbe spendiert, so das man sich wieder in einem unzerkratzen schwarz präsentieren kann, wenn auch matt.
Der Auspuff wurde noch von Leo Vinci auf Sito Plus geändert. T- Daten: 166er mit Langhubwelle, 24er SI, Kurzgasgriff, Primärübersetzung und ich hab mich noch nicht getraut sie auszufahren :-
-
So das ist meine 1. (fährt meine Enkelin), die zweite ist meine.
PK50XL2 Bj. 91 PK50XL2 Automatik Bj, 92
-
willkommen im klub:)
-
Salle,
bin neu in Forum, aber egal obs die 24. Seite ist, meine Vespa will ich hier auch noch verewigen^^Ich weis nicht ob ich mit den ganzen, die hier schon gezeigt wurden, mithalten kann, aber naja halt..... ich find sie göttlich, hehe
Ist ne PX125 E Lusso, Baujahr 1994 und erst 2500km!
Hab sie mit NUR 1300KM aus Ebay^^Es ist keine so aufgepimpte mit soviel geschnössel dran, sondern einfach schlicht und original gehalten, einzigste Veränderung: Millenium Blinker und Millenium Rücklicht.
Hab noch ne SS180 erworben, von 1967, die jedoch braucht erstmal nen bissle Zuwendung^^
Gruß
mw -