finde auch die farbkomi richtig stark! überhaupt recht schick anzusehen. und an dem garelli hab ich nichts auszusetzen hab das selbe "problem" wie du gehabt und es auch so gelöst
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Als Ausgleich zum Garelli und dem Rest:
Spiegel ab und schönen Chromspiegel anschrauben -
Zitat
Original von king vespa
mal abgesehen davon das mir die originalen nicht gefallen, das originale war gerissen.... bei nem neuen hätte ich ja bekanntlich die gabel ausbauen müssen.... also weg des geringsten wiederstands --> stichsäge und ab das ding und garelli kaufen - halterung basteln fertig und mir gefällts wirklich besser...... es glänzt so schön
Na dann... Hätt ich vielleicht auch so gemacht.
Haste selber lackiert? Dose? -
kumpel ist lackierer! spiegel ist ne gute idee
-
Hätte mich auch gewundert... Schaut nämlich erste Sahne aus.
-
das blau ist ori-lack - nur aufpoliert, das orange ist magmaorange vom vw polo "cross"
habt ihr ne ahnung wo ich ein weißes rücklicht für die kleine herbekomme? sollte aber nur die schale sein, kein komplettumbau.
-
finde auch die farbkomi richtig stark! überhaupt recht schick anzusehen. und an dem garelli hab ich nichts auszusetzen hab das selbe "problem" wie du gehabt und es auch so gelöst
hast du auch das problem das das garelli immer an die gabel oben schlägt wenn du voll einfederst?????
-
meine erst kürzlich fertiggestellte PK 50 S, Bj. 1984
war zerlegt bis aufs letzte, Motor überholt, neuer Lack, etc...
75ccm DR, Rest original ohne Schnörkeleien & viel Gedöns
mehr Infos hier:
PS: Roggi, deine Sitzbank! super Teil... und sogar dein rechter Seitendeckel fällt mir gerde ein
-
meine 93 Pk50 nach dem Sie kalt verformt wurde und meine 91 PX80 mit 136 DR Krüger
-
so ich häng mich mal auch dazu
meine "kleine" sammlung besteht aus:
- vespa 50 special (2-fach blinker) (112ccm Malossi, 19er vergaser,
verstärkte kupplung geht wie die sau und abunzu hab ich noch nen
zirri auspuff dran da geht sie gleich viel besser, kommt aber jetzt
dann noch ne rennwelle rein und eine andere primär - übersetzung)- pk 50 (136ccm malossi, 25 phbl, down and forward usw alles verändert)
geht unbeschreiblich gut hab aber noch paar probleme mit einstellen
und so
BRAUCH NOCH TÜV DAFÜR FALLS JEMAND EINEN GUTEN TÜVER
WEIß BESCHEID - GEBEN- dann eine erst vor kurzem erworbene VL 150 BJ 55 mit sau
vielen originalen ersatzteilen und einem zweiten 125 ccm motor,
wirklich ein geiles teil für den sonntag- dann noch eine vespa 50 L (zurzeit zerlegt wird aber bald hoffe
ich lackiert in der originalen farbe und dann werden auch paar
kleine motor veränderungen vorgenommen ca 112 ccm denke
ich mal aber sonst soll sie original bleiben)--------------------------- jetzt zwei nicht vespen ---------------------------------------
- puch 50 super zustand (neu lackiert, motor auf 3gang umgebaut ein
und auslässe gefräst und berechnet von meinem opa läuft ca 80 km/h
mit 50 ccm)- und dann noch eine alte berlin SR 59 wird bestimmt auch bald mal
fertig gemacht--------> sammlung wird bestimmt noch größer und schöner hoffe
ich bin ja erst 17 hab ja noch zeit -
völlig unspektakulär und pur wie sie vom händler kam...
-
Hatte ja schon berichtet über die Kaltverformung meiner Roller habe seit meinem Letzten Crash wieder ne neue alte PX 80 E so ist der ist zustand die backen sind grade an meinem 91 dran. Warum nur? Morgen sind die schwarzen Seitendeckel wider dran.
-
dann häng ich mich da auch ma mit dran auch wenn man mehr vom projekt sprechen kann als vom fertigen roller.........
v50 Elestart Bj. 76 ......alles original.....
hab se geschenk bekommnund momentan heiz ich mit meiner vespa/piaggio Bravo rum...bin ja noch 15...
einlass und vorverdichtungsfenster gemacht un 13/13 gaser...55 spitze.... -
Du hast die geschenkt bekommen?
Ich such schon die ganze Zeit, und dann sowas...
Glückwunsch!
-
So heute habe ich mein Schätzchen bekommen
Eine LX 50 mit 114 km runterDie Vario Drossel ist morgen draussen da ich aber noch keinen Führerschein hab hab ich sie momentan auch noch bis 43 km/h gefahren
-
Ich schon:
Die Vespa wird sich weiterentwickeln, aber sie wird nie wieder die Alte sein.
LG
-
na den wolen wir mal was altes posten
-
Ich finde die Kiste richtig klasse!
Glückwunsch
-
Zitat
Original von Salino
Ich finde die Kiste richtig klasse!Glückwunsch
Stimmt würde die sogar so lassen hat echt eine schöne Patina vielleicht nur die macken ausbessern !
-
Erstmal bleibt sie so, werde erst die Technik machen:
"- Bitubo v+h
- Lenkerendenblinker + evtl. gleichzeitig Drop Bar (aber noch nicht sicher)- 177ccm statt 134ccm
- 28er DelOrto- Scheibenbremse vorne
- Breitreifen v+hDanach dann die große Sprengung zum Frühjahr `08 mit two-tone Edellack..."
Das ganze hat sich dann schlagartig erledigt
Hab mich ein wenig schlau gemacht und nach meinem brutalen Kolbenfresser wird es wohl ein 177er DR mit 24er SI Vergaser werden,
Rennkurbelwelle auch gleich weil die alte etwas krumm ist...Die Farbe wird so bleiben, Breitreifen gibbets net, Scheibenbremse ist auch vorerst auf Eis, einzigst die Bitubos werden wohl noch einziehen...
So schnell geht das erdachte den Bach runter
-