Hat jemand solch ein Setup mit der originalen PX 80 Übersetzung verbaut?
Hab nix dazu gefunden...
Gruß
Hat jemand solch ein Setup mit der originalen PX 80 Übersetzung verbaut?
Hab nix dazu gefunden...
Gruß
hier auch mal meine... ein kleines update
Das ist meine =)
Technisch eig alles noch original, den rest sieht man auf den Bildern ( das letzte ist schon was älter. Man sieht ja die Rost Stellen etc. wird alles noch restauriert) :
So, dann werd ich unsere Kleine auch mal offiziell hier vorstellen:
Das kommt dabei heraus, wenn man einen nackten Rahmen geschenkt bekommt, ihn dann 5 Jahre rumliegen lässt und Freundin das dann mitbekommt
Da wir nur sporadisch daran arbeiten konnten, hat die ganze Restauration nun fast ein halbes Jahr gedauert. Aber es hat sich gelohnt, oder? :]
Hallo
Hier meine Vespa Xl 2 Baujahr 1996 die ich vor einem Jahr bei ebay ersteigert habe.Habe schon viel Spass damit gehabt nachdem ich diverse verschleissteile erst mal ausgewechselt habe z.b
Auspuff, Zylinder und Kolben (75ccm Polini) und als letztes gerade letzte Woche den Spannungsregler nachdem mir alle Lämpchen durchgebrannt waren.Ich weiss die xl2 zählt jetzt nicht so zu den unbedingten Klassikern im Vespanest aber ich bin sehr zufrieden und finde sie auch optisch recht schön.Jetzt über den Winter will ich sie noch mal lakieren lassen(sofern Geld vorhanden) und ein bisschen Kantenchrom anbringen.Gestern habe ich hier nen schöne xl gesehen mit ner alten Kaskade sah auch sehr schön aus.Was mir noch ganz gut gefällt auch wenns ein bisschen schief ist ist der abgesägte Kotflügel vorne.Finde das macht sie ein bisschen frecher.
Also man sieht sich greetz aus AC.
so nun auch mal ein bild von meiner kleinen...
es handelt sich um eine pk 50 xl2 baujahr 1991
was ich noch ändern möchte ist das heck (plastik) und die fussmatten...vllt kommt irgendwann auch mal ne neue schicht lack drauf ich hoffe sie gefällt euch!
achja ist ein DR 75 und ein Sito+ verbaut, läuft laut tacho ~60 km/h
@ vespaholiker,
Respekt, schon lange nicht mehr so was Feines gesehen......Neid
Danke, jetzt nur noch praktische Motorradprüfung bestehen und dann ab zum TÜV für HU
Super
An dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an die Fornemacher sowie alle User diemir nützliche Tipps bei der Restauration geben konnten.
Klasse Arne!
So hier meine kleine Ratte stand 10 Jahre inner garage hab das bodenblech und radlauf hinten gestrahlt ist im mom Zinkstaubfarbe druf
Beid er Gelegenheit frag ich dan direkt mal wo0 ich den Passenden forderen Gepäckträger von Faco herbekomme??
Hier auch mal paar Bilder von meiner frisch fertig geordenen Vespe. Auch eins, wie sie vorher aussah
@ PK50Sven: Sehr schick die PK. Super farbe. gruß
Danke danke.. kommt leider auf den Bildern net sooo gut rüber, wies in wirklichkeit ist.. nur schade, daß die kleine in ein paar tagen verkauft werden soll
so und ich treibe mich hier auch rum-lach
Meine Vespa eine PK XL 2
1. Vorher
2. Dazwischen
3. Noch mal dazwischen
4. Fertig