Die Zündkerze hast Du jetzt aber schon getauscht, oder?
Fehlzündungen bei gezogenem Choke und gasgeben normal?
-
-
unter die Polradmutter gehört in der Regel ne Sternscheibe
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/wwimages/15594489-4f30-4c25-b602-5f3ec5df5564.jpg]
edit sagt noch: Das der Motor stottert wenn er warm ist und der Choke gezogen ist, is normal. Sobald der Choke aber wieder reingeschoben wurde sollte das stottern aufhören und der Motor normal laufen. Wenn das nich der fall is, mach das was chup gesagt hat. Ich bin der Meinung, dass du das stottern evtl durch überfetten vill. fälschlicherweise als Fehlzündungen interpretierst.
-
der letzte hinweis war glaub ich entscheident xD
ich hab dann heute angeschmissen und mal ne weile einfach nur mit choke laufen lassen (ca ne minute) dann einfach gang rein und laaaangsam losgefahren...dann hab ich choke beim fahren reingedrückt, gasgegeben und es ging ohne stottern oder so etwas..also danke für den Hinweis...
-
also nich dass ich so blöd wäre und die ganze zeit den choke vor dem ratschlag gezogen hatte sondern mir gehts um das anfahrn mit choke
-
also normalerweise kann man sofort nachm kicken losfahren auch wenn der choke gezogen ist.
Ich glaub kaum das du immer eine minuute warten willst bist du losfährst.und so tritt das problem vielleicht mal nicht auf,da ist es ttrotzdem.
Tausch den pick up wie es chup gesagt hat und du hast ruhe. -
also meine Reuse spuckt auch die ersten paar Meter wenn ich mit Choke fahre. Sobald der Motor warm is kommt der Choke rein und der Bock läuft normal. Und ich hab keinen Pickup weil Vespatronic
-
1. tja, und das heisst, dass eurer zündfunke schlapp ist, feddich. nicht zu schlapp, aber schlapp.
pickup, bei alten den ub und kondensator wechseln, und gut ist.auch mit choke darf nichts stottern, wenn alles passt. ende.
2. total überfettet, --> macht sich auch bei schlappem funken so bemerkbar ...
-