moin leutz
ersmal...jaaaaaaa ich habs geschafft^^ ich hab mir endlich eine vespa zugelegt^^
ABER: sie hat en elektrik problem
und zwar... blinker hinten funktionieren (flakern etwas aber gehen)...vorne kommt kein strom bzw. zu wenig (gemessen 3,8volt) die blinkerkontrolleuchte im tacho wechselt sich immer mitm blinker ab (also blinker an= kontrollleuchte aus...blinker aus= kontrollleuchte an)...also ich war immer der meinung das wenn blinker an=kontrollleuchte an
das abblend- UND das fernlicht haben au en weng en hau weg...im standgas recht schwach...leicht über standgas hell...und wenn ich gas geb wirds wieder dunkler
kolleg meinte da sei ein massefehler...kann das sein?
wenn ja...wo muss ich da was machen
hatte auchschon mit dem gedanken gespielt einfach mal auf gut glück das blinkerrelais auszutauschen...wo ist das? is des vorne in der abdeckung zwischen scheinwerfer und vorderreifen?
dazu kommt noch das die tankanzeige etwas spinnt...wenn voll ist zeigt sie voll an...fällt aber viel zu schnell in den roten bereich runter
bitte etwas mehr ins detail gehen wo was ist den vespa ist neuland für mich...
und noch was...das bremslicht funktioniert nur bei der fußbremse...aber nicht bei der vorderradbremse
is ne xl2 mit handschaltung BJ 91
bin für jeden tip dankbar