Moin Leute,
könnt ihr mir sagen welche die Leistungsstärkste Vespa von Haus aus ist?
So bis Baujahr 1980
Welche ist die Leistungsstärkste Vespa?
-
-
Bis Baujahr 80 die Rally. 200 ccm, 12PS, bietet jemand mehr?
-
von den klassischen vespen ist sie bis heute die schnellste.
-
Würde ich auch sagen !!!!
-
Meine
-
Bei was für einem Preis liegt die so ca.?
-
Bei was für einem Preis liegt die so ca.?
rally´s bekommt man ab 3500€ nach oben sind eher wenig grenzen gesetzt , sind ja mittlerweile sammlerstücke
-
Und für eine die noch restaurationsbedüftig ist?
Was muss man dann so ausgeben? -
Kommt drauf an, wie restaurationsbedürftig das Fahrzeug ist. Ohne Durchrostungen, aber mit schlechtem Lack und evtl. Fehlteilen würde ich mal noch mindestens 2.500 Euro schätzen. Geht natürlich auch günstiger, aber die allermeisten Rallys dürften entweder schon verschrottet oder in Sammlerhänden sein, d. h. wenn sowas angeboten wird, kennt der Verkäufer normalerweise auch die Marktsituation und die Preise. Schnäppchen sind immer möglich, aber nur wenig wahrscheinlicher als ein Lottogewinn.
Nur damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: Eine Rally 200 ist auch keine Rakete, sondern nur ein wenig schneller als eine 12 PS PX 200, vielleicht so 105-110 echte km/h wenn sie gut läuft.
-
klatschen-)Lottogewinn
Ihr macht ja einem Hoffnung
-
Dann schau dich mal um und versuche eine Rally für kleines Geld zu finden. Da wirst du schnell feststellen, dass der Vergleich nicht übertrieben ist. Wenn du aber so 4-5.000 Euro übrig hast, kannst du wahrscheinlich schon nächste Woche eine haben.
-
Die ist natürlich schick. Nur leider habe ich 4.999€ über. SCHADE
Aber es eilt ja nicht und vielleicht findet man noch was akzeptables.
-
Ihr vergesst alle die T5
12 Ps wie die Px und die Rally...jedoch aus 125 ccm!
Rein rechnerisch also die Leistungsstärkste aller klassischen Vespen.
-
Die Frage war nach dem "leistungsstärksten Modell bis 1980", die T5 kam erst 1985 raus.
-
"so bis bj. 1980"
wollte ich trotzdem loswerden
-
Und wann war das erste Bj. einer Rally 200?
-
1972, Wikipedia kennst du aber...
-
Danke für deine Antwort...
naturlich kenne ich Wikipedia.
Darf ich jetzt keine Fragen mehr stellen? -
-
S
Danke für deine Antwort...
naturlich kenne ich Wikipedia.
Darf ich jetzt keine Fragen mehr stellen?Selbstverständlich darfst du weiterhin Fragen stellen. Wenn es sich dabei allerdings um Fragen handelt, die du mit kurzer eigener Recherche leicht selbst hättest beantworten können, musst du mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
-