Hi leute welcher auspuff währe für meine vespa forteilhaft ich habe einen polini 102ccm mit membranansaugstuzen und 19-gaser und lange übersetzung momentan fahre ich einen polini links aber mir komt fohr mit diesem auspuff hole ich nicht das maximum aus der vespa raus vileicht wes ja jemand mit welchem auspuff ich mehr leistung erziele
Welchen Auspuff?
-
-
Viel wichtiger wäre die Frage: Hast du alles in deinem Motor auf den Membraneinlass umgearbeitet? Ansonsten fängst du in der falschen Ecken an...
Das mit den Auspuffanlagen ist in diesem Leistungsbereich leider nicht ganz einfach, erst ab 133cm³ wird's interessant. Evtl. kannst du einen Down and Forward testen, oder den Zirri Silent!
-
Viel wichtiger wäre die Frage: Hast du alles in deinem Motor auf den Membraneinlass umgearbeitet? Ansonsten fängst du in der falschen Ecken an...
Das mit den Auspuffanlagen ist in diesem Leistungsbereich leider nicht ganz einfach, erst ab 133cm³ wird's interessant. Evtl. kannst du einen Down and Forward testen, oder den Zirri Silent!
Danke, im motor ist alles angepasst und mir fehlt nurnoch der passende auspuff
-
was isn ne lange übersetzung?
ne 3.00 denke ich oder?aber eigentlich egal... ich denke nicht, dass du da mit einem puff noch wesentlich mehr rausholen wirst...
ich glaube die investition kannst du dir sparen...
wenn du nicht auf langhub gehen willst... kann ich dir nur noch einen malossi mit 112ccm empfehlen, das wär glaub ich so das einzige, das dir noch mal mehr leistung (bzw. drehzahlen) bringen wird.
wie nick schon sagte... langhub, dann kannst du dch auch mit den richtigen auspüffen spielen