Hallo Ihr alle da draußen. Ich bin neu hier . Hab zwar schon mal im Chat geschaut ,dort haben sie mich gefragt ob ich mich überhaupt schon mal vorgestellt hab . Das mach ich jetzt. Ich bin Vespa-Oldi was besseres fiel mir so spontan nicht ein . Ich bin 54 Jahre alt und wohne in NRW . Am 8.8.09 habe ich mir eine 2 Jahre alte gebrauchte LX 50 gekauft . Leider konnte ich mich nur kurz darüber freuen . 6 Wochen nach dem Kauf meldete sich die Kripo bei mir und teilte mir mit das ich wahrscheinlich eine geklaute Vespa gekauft habe . Ich glaubte es nicht und wurde nach 2 Wochen eines besseren belehrt . Ich hatte Papiere zu der Vespa und fühlte mich sicher. Die Papiere waren gefälscht . Ich hatte keine Ahnung und wusste auch nicht worauf man beim Kauf achten sollte . Jetzt weiss ich es . Vespa weg - 1800 € weg . Heul... Aber den Vespa Virus hatte ich schon . Deshalb mußte ich bald wieder anfangen zu suchen . Diesmal suchte ich nach einer 125 er lX . Ich fand eine im Netzt , sie war erst 2 Stunden vorher eingestellt worden . ich nahm sofort Kontakt zum Verkäufer auf , und hatte Glück . Ich war die erste , und habe sie mir morgens um 6.45 Uhr , direkt nach meiner Nachtschicht angeschaut und mich sofort verliebt . Meine Vespa ist eine 125 er in Pflaume ( dunkles Lila) mit allen Cromteilen . Nun bin ich seit Oktober stolze Besitzerin dieser Vespa . Etwas feht mir aber nun doch noch zu meinem Glück . Ich muß unbedingt die LEDERTASCHE / Koffer von Piaggio haben . Am liebsten hätte ich sie in schwarz oder braun . Ich hoffe das ihr mir helfen könnt , eine zu finden . Vieleicht bietet sie mir ja auch jemand direkt an? Habe es auch schon per Kleinanzeige in Quoka vesucht , bisher leider ohne Erfolg. Also ich warte auf euch! Vespa-Oldi
Vorstellung
-
-
Moin und herzlich Willkommen
Du meinst sicher diese alten Leder Gepäckrollen
Die gibt es in dieser Qualität und mit Aufdruck VESPA sehr selten
Alternative wäre dieser KUNSTLEDER Nachbau.......
Ich würde aber lieber in diversen Vespa Foren Suchanfragen stellen.
Um 100 Tacken kannst du bei gutem Zustand schon mal einplanen -
Nee so eine mein ich nicht. Ist zwar fast eine Rolle aber eben nur fast . An den Seiten hat sie noch mal je eine aufgesetzte Tasche. In blau ist eine zu haben ,ich finde sie aber gerade nicht wieder.
-
Aha.... na dann such mal nach dem Foto und stell es rein...