hey, ich wollte nur mal wissen wie viel mein zukünftiger auspuff wirklich bringt .
danke im Voraus
lg Luca
hey, ich wollte nur mal wissen wie viel mein zukünftiger auspuff wirklich bringt .
danke im Voraus
lg Luca
Is eine SitoBanane.
Ich weiß schon, dass du das auch vorher wusstest, aber gehts dir im eine Originale Piaggio Banane oder um ne Sito?
Smallframe: banane sito oder original?
hey,
ich wollte mir ne polini banane zulegen ( http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641332576&target=productdetail&category1=C:C_V:C_V_V5A2T&category2=CAT:CAT_AUSPUFF )
und wollte nur mal fragen was die so ca. bringt ? ( leistung, beschleuigung, etc. )
Reicht denn ein Thema nicht??? Ich hab' das mal zusammengeschmissen!
Deine Frage so pauschal zu beantworten ist nicht ganz einfach, da Leistung immer vom gesamten Paket abhängig ist! Interessant wäre also dein komplettes Setup!
Und schreib deine Antwort bitte hier rein, und nicht in ein neues Thema!
ja, 75 er polini sport zylinder, ich glaube 32er vergaser.
bin mir da nicht so sicher .
Ist so nen 32er Versager nicht a little zu groß?
naja wenn du bei 32 das 16.16 zusammengerechnet hast dann kommts hin.
ich denk du hast bei dem Zylinder entweder noch den 16.16 drauf oder nen 19er
ja,16 16
also wie viel bringt mir des etz ?!
Ca. 3PS mehr und 36 km/h schneller
was soll denn der schmarn etz ?!
Er möchte sagen, das es nur sehr selten 2 absolut gleiche Tuningmaßnahmen an einer ziemlich baugleichen Vespa vorgenommen wurden.
Zudem ist das "was bringt der jetzt" reine Gefühlssache, da die wenigsten von uns einen Prüfstand im Keller haben, aber gerne hätten.
was soll denn der schmarn etz ?!
Was genau erwartest du denn für eine Antwort? So in der Art "Beschleunigung von 0-30 km/h verbessert sich um 2,3894 Sekunden (Rückenwind von 12 km/h zum Zeitpunkt der Messung), Leistungssteigerung um 0,95 PS"?
Wie gesagt ist sowas wirklich aussagekräftig bzw. reproduzierbar nur mit einem Leistungsprüfstand festzustellen, den aber wohl nur die allerwenigsten Leute mit einem derartigen -Verzeihung- Minderleistungs-Setup jemals genutzt haben. Alles andere sind Popometer-Angaben, die nicht wirklich aussagekräftig, geschweige denn belegbar sind.