@ Hansi, feier schön und grüß mir die Italienerinnen
Gruß der Schwidi
@ Hansi, feier schön und grüß mir die Italienerinnen
Gruß der Schwidi
Allet Jute Hansi! Feier schön!
auch von mir alles Gute zum Burzeltag
und von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Für den Hansi hatten wir uns doch was ganz besonderes überlegt, KEINER gratuliert ihm und dann um 23.59 Uhr kommen ganz viele .....
Aber der Hansi macht es kaputt
Dann also alle ab jetzt....Happy Birthday Hansi
was wäre das Forum nur ohne Vechsi
und dem rest danke ich natürlich auch
Mist, habs verpennt. Sorry!
Von mir natürlich auch alles gute nachträglich hansilein.
...Ja Hansi. wo warst Du am Mittwoch ???? Alles Gute noch von mir und das nächste Bier geht auf mich...
Dem Maxi 66 alles Gute zum Geburtstag.Endlich darf er heute eine seiner Largeframe fahren, denn seit einer Woche hat er den Motorradführerschein in der Tasche.Feier schön Maxi und ja ich hoffe es ist Sonntag schönes Wetter, für die Feldbergtour.Also Maxi, Glückwünsche zu beiden Ereignissen.
Der Maxi hat heute geburtstag, der maxi hat heute geburtstag, der maxi hat heute geburtstag! und wir... keine ahnung wie das lied weiter geht
auf jeden fall feier schön und viel spaß jetzt auf deiner LF die du endlich fahren darfst
alles gute
Ois guade maxl.
Hoffentlich hoist dir koa Alkoholvergiftung
Glückwunsch Maxi!
Dankeschön euch Allen!
Und davon abgeshen, dass meine T5 keine 150km durchgehalten hat, war es auch ein richtig schöner Tag für mich.
Ich werf mal pauschal ne Runde Geburtstagsglückwünsche für alle heutigen und vorher vergessenen Geburtstagskinder in den Raum
heimlich still und leise feiert heute der Tom aka tboyrex seinen geburtstag
alter laß dich feiern
OIS GUADE ZUM GEBURTSTAG
hättest aber auch was sagen können
Alles Gute auch aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Bayern zu Tom.Feier schön und das mit dem Bier holen wir noch nach.
Da fällt mir gerade ein: Wir fahren ja nachher nach Bayern, nach Aschaffenburg zum abrollern.
Schöne Geburtstagsgrüsse ans INN-Team Mühldorf
Hallo tboyrex,
Alles Gute aus dem Münchner Osten..
ois guade an de tom
Hey danke jungs für eure Glückwünsche.
@ schwidi. evtl bin ich heuer im nov noch in Frankfurt auf Montage. Da wird dann schon das eine oder andere bier abfallen.