[Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...
-
-
Herzlichen Gluckwünsch fishi, feier mal schön den zweiten runden,
und ich stoss heut noch auf Dich an
Prost fishi -
@Label... wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Du alter Sack!
Gruß Steff
-
Du alter Sack!
Gruß Steff
Von mir auch alles Gute -
-
Allet Jute
-
happy birtday - dein bestes geschenk hast dir ja schon selber gemacht
-
he ois guade, bis regensburg heuer
-
von mir auch alles gute
-
hagenbärchi alles gute.
gruß dom
-
Du alter Sack!
Gruß Steff
hehe, ja mit 31 is auch schon nimer alles so leicht
Von mir auch alles Gutevielen Dank!
Allet Jute
Dankeschöööön
happy birtday - dein bestes geschenk hast dir ja schon selber gemacht
Oh yeah Baby, und wie. Da gibts die nächsten Jahre nix mehr
he ois guade, bis regensburg heuer
na klar, wär ne colle Sache. Danke
von mir auch alles gute
Danke Gandi
hagenbärchi alles gute.
gruß dom
ich geb dir gleich bärchi
-
ich geb dir gleich bärchi
kannst mich ja zur ausgleichenden gerechtigkeit am springrace bärchi nennen.
btw. hast du schin geschaut ob du kannst?
gruß dom
-
Label, auch von mir alles gute
-
kannst mich ja zur ausgleichenden gerechtigkeit am springrace bärchi nennen.
btw. hast du schin geschaut ob du kannst?
gruß dom
ging noch nicht zum schauen, da sich nochmal Schichtänderungen aufgetan haben. Werden wahrscheinlich nochmal alle umgeschmissen. Am Freitag sollt ich erfahren in welcher Schicht ich nun definitiv bin...
Label, auch von mir alles gute
Danke Chief
-
Irgendwie hatten Freunde und Bekannte gestern alle ähnliche Eingebungen, was sie mir zum Geburtstag schenken
Nachträglich herzlichen Glüchwunsch zum gestrigen Geburtstag.
Natürlich auch an alle Anderen die Geburtstag hatten und haben und haben wollen. -
Mist!
Mal wieder einen Tag Pause, schon verpasst man was!Glückwunsch an den Labelsucker masafagga und VespaLA!
-
chup hat heute geburtstag - alles gute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nicht vegessen im neuen jahr -->
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ois guade chappi
-
dann will ich mich mal anschliessen mit den doofen videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_party02.gif]
-
bei mir ohne Video aber dennoch alles Gute Mr Tooth
-