alles gute
[Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...
-
-
alles gute
-
alles gute albert
und n'doofes video gibt's auch noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch Herr Zahnreisser!
-
Auch von mir alles Gute!
-
Alles gute Chuppa Chups
-
Das Kellerk!nd wird heute 31
Und da wir den ja mehr mögen als den Brechi gratulieren wir auch früher und vergessen den nicht -
Happy Birthday liebes Kellerkind!
Heute darfst du deinen Keller verlassen und mit uns feiern!
-
uhhh chups geb. verpennt....alles gute nachträglich!!!
und das kind von fritzl bekommt auch gute glückwünsche das ihr beide schön feiert!!!
-
alles gute kellerkind
-
Fuck you Vechs!!!
Alles Gute Kellerk!nd!!!!
-
Ois guade Kellerkindchen
-
und noch besondere glückwünsche an meine nichte, die heute das licht der welt erblickt hat....happy birthday emma
-
hui alles Gute
-
danke moment...dann ist sie ja heute null geworden [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif]
-
Glückwunsch Jochen...
-
Herzlichen Glückwunsch Jochen, ois guade
-
Danke für die Geburtstagswünsche
Denk dran, rechtzeitig Vespamodelle schenken das sie sich früh daran gewöhnt
-
Denk dran, rechtzeitig Vespamodelle schenken das sie sich früh daran gewöhnt
du meinst vespanuckelflasche, vespawindeln, vespaschnuller, vespaschmusetuch, vespadreirad und so was? -
du meinst vespanuckelflasche, vespawindeln, vespaschnuller, vespaschmusetuch, vespadreirad und so was?So ungefähr
-