Marco! Alles Gute und HAPPY BIRTHDAY!!!!
[Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...
-
-
-
von mir aus dem süden auch,....hoch.. hepp hepp
Feier mal richtig.. will morgen nix hören
-
Kann es sein, dass unser Forenassi Herr Chup vorgestern Geburtstag hatte und es keiner mitbekommen hat?
Wenn ja, wünsche ich Dir alles Gute Albertchen
-
Kann es sein, dass unser Forenassi Herr Chup vorgestern Geburtstag hatte und es keiner mitbekommen hat?
Wenn ja, wünsche ich Dir alles Gute Albertchen
Sollte dem wirklich so sein, lasse ich Albert mit hochleben, wünsche alles Gute und trinke auf seine Gesundheit! -
We will never know *pokerface*
-
Du willst doch nicht, dass ich deine Mutter anrufe, oder?
-
Laut Gesichtsbuch hat der Mark heute Geburtstag.... ob das wohl ein Streich unseres Admins ist oder real ist
-
Laut Gesichtsbuch hat der Mark heute Geburtstag.... ob das wohl ein Streich unseres Admins ist oder real ist
Das ist richtig ... 35 Ringe, wäre ich ein Baum.
-
Ein Kerl wie ein Baum,
sie nannten ihn Bonsai.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Happy to you und alles Gute!
-
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an @Karl Lagerfeuer! Auch du hast Dir einen, wie ich finde, super Tag zum Geburtstag feiern rausgesucht
-
Ja, dann dem @Karl Lagerfeuer noch ein "Trullala" - Alles Gute, alter Schwede!
-
Na, wenn der Chef Geburtstag hat, dann stehn wir hat spalier und Winken als Menge^^
Happy Birtday...alt...was? wie? erst 35?? Jungspund Alles gute- lass Dich schon Feiern^^Ois guade Mark
-
Happy Geburtstag, alles guade zum Birthday Toni^^ (AK Karl... :D)
hipppp hipp euch allen... prost^^ -
Glückwunsch an @mono und @Karl Lagerfeuer auch von mir !
-
Im Namen vom Chef und von mir ein Dank in die Runde
-
Ja, vielen Dank.
-
Alles Gute, @Vechs!
Lass dich schön feiern, man wird nicht oft 28 Jahre alt ... Ach, feier einfach mit!
-
Habe das gestern irgendwie verpasst. Dennoch von Herzen @125vnb6: Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe ihr hattet gestern genauso geniales Wetter wie wir hier. Dann hat das bestimmt auch mit dem Feiern geklappt... -