Hallo weiß jemand von euch ob es ein vespa pc spiel gibt, wo man zb auch ein bischen tunen kan und verschiedene vepas fahrn kan......
wen nicht das wär doch mal was oder? ähnlich wie need for speed nur mit vespa.....man könte zumbeispiel die vergaser größe einstellen, getriebe, motor und und und.,......
Natürlich auch mit optik tuning wie zb farbe, drob lenker, verschieden sportsitze, sport federn und und und........
Wär doch cool oder?????
vespa pc game
-
-
Natürlich wäre das cool, aber es ist doch eher unrealistisch !
Und wenn es so ein spiel geben würde wäre es bestimmt teuer !
Aber Ich glaube dass es irgendwo im world wide web bestimmt so ein Spiel gibt die frage ist nur ob es all deinen vorstellungen entspricht!mfg
-
das einzige was ich mal gesehen habe ist ne vespa in gta sa, aber ansonsten glaube ich gibts sowas nicht, weil einfach zu aufwändig wär und zu wenige sowas kaufen würden
aber geil wärs schon -
für einen geübten programmierer wär das doch mal ne idee umzusetzten..hier im forum würden das bestimmt net menge kaufen..müssten halt alle modelle vertreten sein die man dann tunen kann...wär schon geil
-
zu schwer! vergesst es! das beste was ihr atm haben könnt ist GTA San Andreas und da den Vespa Mod. Das geht ganz gut. Alles andere ist viel zuviel Arbeit.
Ausserdem sind wir ja keine Internet-Rollerfahrer
-
man man dieser silvain,
mein lieber...ein prgrammierer bekommt das mit sicherheit hin.
un doch wir sin nur internet rollerfahrer und ich will halt am bildschirm meine eigene vespa kreieren.
morgen wird vespa gefahren nicht auto verstanden.
ah un nochwas..tacho zeigt genau 60 an -
Mein lieber Rhon,
warum werden MILLIARDEN in die Computerspielindustrie gesteckt wenn mans auch daheim kann?
Wers mir Programmiert bekommt 10€. Tacho 60=real 53 hehe -
ich stell den vergaser nochmalk neu ein dann wirds was mit 57...
ich wetter ein programmiere schafft das.ist zwar viel aufwand aber für einen studierten informatiker kein problem -
verschoben in Offtopic hat ja im technikbereich eher wenig zu suchen
-
ich wetter ein programmiere schafft das.ist zwar viel aufwand aber für einen studierten informatiker kein problem
genau... deswegen arbeiten auch 100 - 150 top programmierer bis zu 2 jahren an einem spiel.. weils so einfach ist...
-
Danke Olo, dachte schon ich kommentiers einfach nichtmehr
-
es kommt drauf an was ihr als spiel bezeichnet..na klar dauert ein spiel wie gta jahre bis es fertig ist und ist natürlich auch sehr schwer..
aber eine bildschirm in dem die vespa steht und man dann verschiden sitzbänke draufmachen kann und vielleicht ein anderes rücklicht und nen auspuff...sogar kotflügel tauschen kann...das wird ein prgrammierer mit sichrheit hinbekommen. -
dann ist es auch kein game.. sondern ein konfigurator....
und ja.. auch das ist nicht so einfach
frag mal den zeon_one... der macht grad vektor-graphiken von vespen... das ist schon ne menge arbeit nur ne felge zu machen
wenn du da jetzt alle vespen.. anbauteile.. ersatzteile.. usw. alles mit richtigen maßen erstellen musst, dauert auch das eine ewigkeit!
und da ist noch null,nix gecoded... -