...kann er gern vorbei kommen und meine ächzende pinklady in schuss bringen....mann, ihr habt ja hier alle ne ahnung............WAHNSINN!!!!!
also wenn im frühjahr jemand langeweile hat...
-
-
wo kommste denn weg???
-
war ja eigentlich nur ein witz, aber wenn du mich so fragst, könnte ich mich an die idee gewöhnen und ma schöööööön in die wirklichkeit umsetzen
-> taunusjetzt ist es echt schon nach dem lesen der vielen forenbeiträge so weit gekommen, dass ich mich gar nicht ran traue, es evtl. alleine zu versuchen.....
ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜLF!!! -
Trial and Error...
Was meinst du wie die Leute hier ihr Fachwissen aufgebaut haben. Ich schätze der Anteil der Leute die es genetisch vererbt bekommen haben ist marginalMeine erste Frage hier war z.B. wie ich den Vergaser richtig anschliesse
Jeder fängt klein an und wächst mit jedem Fehler den er macht...
-
am besten bemühst du die mitgliederkarte und suchst dir jemanden aus deiner nähe zur unterstützung.
hab ich auch gemacht, funktioniert bestens.
und wenn alles läuft hat man gleich leute zum gemeinschaftlichen rumdüsen -
Juny, du hast aber auch 2 gute Argumente bei denen manche NOCH hilfsbereiter sind als bei ihren männlichen Kollegen
Deswegen werden neue Vespen IMMER von oder für meine Frau gekauft, dadurch wird das ganze mit mehr Rabatten versehen (kann ich nun wirklich zigmal bestätigen dass es klappt)
-
vechsilein, da stephilein aber von ihrer "zuckersüßen uralten vespa" (die auch noch pink ist....) spricht, denke ich,
sie hat genau die gleichen Argumente -
ach wirklich? AUF IN DEN TAUNUS
muss weg
-
hör bloß uff, nachher is der zuckersüße roller wieder lila überpinselt
-
Sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen: gibt´s schon Bilder?
Mal im Ernst: ich würde auch mal in die Karte gucken. Vechs haben wir auch noch aus seiner Heimat vertrieben und ihm geholfen einen anständigen Job zu finden
-
Ja und als ich mich dafür persönlich bedanken wollte (und Bier angeboten habe) hattest du keine Zeit
Bilder von euch und den Rollern sind hier immer willkommen, das kann die Helferquote drastisch nach oben schrauben
-
so pics meintet ihrt nicht, oder? :d
-
natürlich wollte ich nur Bilder von der Vespa sehen schliesslich bin ich verheiratet und alles andere Interessiert mich nicht
-
guuuuuuuut, dass ich erst gerade hier wieder "einsteigen" konnte,
und guuuuuuuuuuut, dass ich meine fotos nicht direkt hier gepostet habe sondern erst mal bis zum ende gelesen happppp -
natürlich wollte ich nur Bilder von der Vespa sehen schliesslich bin ich verheiratet und alles andere Interessiert mich nicht
Du sollst nicht von dir auf andere schließen -
Also Mädels, das Kellerk!nd will Bilder, aber nicht von den ollen ranzigen Karren die ihr so fahrt
-
sind aktfotos ok für dich?
-
Sowas wie damals die "Morgenversüßung"?
-
Ich sprech jetzt mal für Kellerk!nd :
JA
-
sind aktfotos ok für dich?
Ich sprech jetzt mal für Kellerk!nd :
JA
Immer auf die kleinen dicken mit den pickeln und der Brille