Ne aber ich bin wie nun mehrfach erwähnt verheiratet und meine Frau schwirrt mittlerweile auch manchmal im Forum rum. Wenn ich nun JA schreie kannst du dir ja denken wer die nächsten Tage wieder heulend vor deiner Türe steht und friert
also wenn im frühjahr jemand langeweile hat...
-
-
Die Diskussion ist langweilig ohne Bilder
-
Ne aber ich bin wie nun mehrfach erwähnt verheiratet und meine Frau schwirrt mittlerweile auch manchmal im Forum rum. Wenn ich nun JA schreie kannst du dir ja denken wer die nächsten Tage wieder heulend vor deiner Türe steht und friert
Vor der Türe macht mir nix Klingel lässt sich ja abschalten*gg -
Aber mein Wimmern nicht
-
Ich pack dann die Paintball aus, dann is da auch schnell Ruhe
-
Kellerk!nd fragt was denn nun mit den Bildern ist
-
Taunus ist groß, sag mal genau an wo.
-
hör bloß uff, nachher is der zuckersüße roller wieder lila überpinselt
Pink mit Lila,passt das? -
Armer Vechs,mußt Dir mal ne Hundehütte besorgen wenn es so schlimm ist -
Meine Hundehütte hat 100qm und fasst momentan 8 Vespen...
-
Deine Hundehütte
Ich kenn da jemand der das sicher anders sieht
-
Meine Hundehütte hat 100qm und fasst momentan 8 Vespen...
Das erinnert mich an...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ich mein meine werkstatt, dass ich zuhause nix zu melden habe sieht man ja an der Lila Wand mit Schmetterlingen im Flur
-
Mönsch Vechs, lass uns ne Männer-WG aufmachen
Meine beiden Karren passen bestimmt bei Dir noch mit rein, Werkzeug bring ich reichlich mit und der Flur wird legger weiß getüncht. Oder doch lieber oliv?Unser Flur hat nur einen lila Balken bekommen
-
nicht schlecht innerhalb von einem tag 35 profilaufrufe
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/21zpcn.jpg] -
An ner Vespa was basteln ist kein Act. Simple Technik, bissl Lehrgeld bezahlt man hald hin und wieder.
-
-
Das Lila ist der hammer!
Sieht so indisch aus, echt hübsch!
-
Was ist denn nun mit den Bildern?
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
-