Guten Tag die Herren!
Zu meiner Leidensgeschichte:
Ich habe mir vor Kurzem eine Vespa PK 50 XL2 Baujahr 1997 mit Handschaltung zugelegt.
Da die Wespe nicht richtig lief (nur mit gezogenem Choke, schlecht angesprungen usw), hab ich kurzer Hand den Vergaser ausgebaut und bei uns in der Firma mal in ein Ultraschallbad gehängt. Nach erfolgreichem reinigen, hab ich den Gaser neu abgedichtet, alle schräubchen wieder reingedreht, an die Wespe gebaut un gekickt. resultat: nüschts!! also an den einstellschrauben rumgespielt, resultat: nüschts! vergaser wieder ausgebaut, nachgeschaut ob ich irgendwas falsch gemacht hab. da hab ich auch nix gefunden.
funke ist da
nun meine fragen:
1. die grundeinstellung der schrauben, weiß die jemand (die flügelschraube und die kleine luftschraube) bis jetzt hatte ich beide schrauben immer 3 umdrehungen draußen
2. als ich den vergaser das erste mal eingebaut hatte, blieb die kerze trocken beim kicken, jetzt nach dem zweiten mal ist sie permanent nass
3. wozu ist eigentlich dieser kleine runde schwarze gummipuffer unter der abdeckung für die "drosselklappe"?!
ich hoff ihr könnt mir helfen das ich bald mit meiner vespa fahrn kann