HI
Ich möche meinen auspuff demontieren, was muss ich dort beachten und wi geht es muss die verkleidung ab?
HI
Ich möche meinen auspuff demontieren, was muss ich dort beachten und wi geht es muss die verkleidung ab?
verkleidung? was meinst du damit?
lufthutze vom zylinder abnehmen... 2 muttern am krümmer lösen... hinterrad abmachen... traversenschraube raus... und runter ist er
Die Auspuffdemontage ist Teil dieser bebilderten anleitung.
wenn du dir das ganze am roller ansiehst, ist das völlig selbsterklärend und bedarf eigentlich keiner weiteren nachfrage.
passt dieser, ich glaube er hat ihn nur falsch beschrieben:
An was für ein Modell willst du den Auspuff denn montieren? An eine PK passt der ebay-Auspuff jedenfalls genauso wenig wie an ein Piaggio Mofa, wie der Verkäufer weismachen will. Der ist ganz klar für eine V50.
Aber wie schon erwähnt, wenn du dir dein Moped mal live ansehen würdest, hätten sich viele Fragen gleich erledigt.
an meine kleine PK ich weis doch sowas nicht, der hat nur so ausgeschaut wie meiner so ungefähr jedenfalls.
meiner ist ja so alt und nicht mehr schön, nun wolte ich preiswert einen neuen aber auch nicht solche lauten bananen oder andere früchte.
die sito den alle verkaufen der ist doch wie meiner ist der nun lauter, weil die macht ja so schon vom motor saugen schon lärm.
ein neuer auspuff ist für gewöhnlich immer leiser als ein alter (vorrausgesetzt es ist halbwegs der gleiche) da die dämpfungswolle einfach mit der zeit zusammenfällt und nichtmehr so gut dämpft.
kauf dir einfach den orginal auspuff, damit bist du auch rechtlich auf der sicheren seite...