WIRD ES EINE V50-SPEZIALTACHOVERSION GEBEN?! JA ODER NEIN! WENN NEIN: WARUM NICHT?!?!?
Zur Unterstreichung deiner Aussage
WIRD ES EINE V50-SPEZIALTACHOVERSION GEBEN?! JA ODER NEIN! WENN NEIN: WARUM NICHT?!?!?
Zur Unterstreichung deiner Aussage
nicht schreien.
sorry. ich kann - um im bild zu bleiben - halt auch nur den offiziellen firmenbrei kochen und momentan warten wir auf die ankunft vom px tacho und auf die 'kleine muschel' sprich passend für pv, et3, super, ss50/90, ts, gtr, rally, sprint veloce. alles weitere (also auch die v50special version) ist zwar angedacht aber aktuell noch nicht spruchreif.
dafür noch ein schöner zeitvertreib für's sommerloch: virtuelles verfolgen der ADRIAMANIA unter: http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/forums/t/410206.aspx gute fahrt, jungs!
Sieht nach spass aus cooles vid! gab es pannen?
Klasse Sache
Kann man auch mitfahren ? bzw. muss man dafür bei SIP arbeiten ?
Diesel
hi,(@threadersteller)
hast du ne ahnung wanns den gepäckträger fürn duchstieg (p200e) wieder gibt?
gruß tob
kann man euch irgendwie behilflich sein, oder ist das bei euch normal so
ZitatAlles anzeigenFrom: order@sip-scootershop.com
To: xxxxxxxxx@hotmail.com
Date: Mon, 9 Aug 2010 20:05:06 +0200
Subject: Rueckstand: Lieferung eingetroffenHallo Oliver,
nochmal danke für Deine Bestellung und entschuldige bitte, dass etwas nicht direkt bei uns am Lager war. Wir sind ständig bemüht, möglichst jeden Artikel direkt lieferbar zu haben.
Folgende bei uns bestellten Artikel sind jetzt lieferbar:
Menge Artikelnummer Name Einzelpreis Preis
1 15149300 Feder Kickstarterzahnrad V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL
aus telefonischer Bestellung 17912/2009 vom 04.04.2009 0,00 € 0,00 €
Summe: 0,00 €
Leider liegt der Wert der Nachlieferung noch unterhalb des Mindestbestellwertes von 15,00 €.
Möchtest Du noch etwas dazubestellen oder sollen wir den Rückstand für Dich erstmal stehen lassen?
Oder möchtest Du diese Artikel nicht mehr?Bitte antworte einfach auf DIESE EMAIL (wichtig, bitte nicht auf eine andere email Adresse von uns antworten) falls du die Artikel nicht mehr haben möchtest.
Danke.Viele Grüsse aus Landsberg,
Dein SIP Scootershop Team
Deine Kundennummer: 16117500
SIP Scootershop GmbH
Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 Landsberg-GermanyTel. +49 (0) 8191-96999-60
Tel. +49 (0) 8191-96999-69 (English Hotline)
Tel. +49 (0) 8191-96999-55 (French Hotline)
Fax. +49 (0) 8191-96999-70web:
email: order@sip-scootershop.comSitz der Gesellschaft: Landsberg am Lech
HRB 18581, Amtsgericht Augsburg
Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Barth, Ralf Jodl
schauts blos zu dass ihr mir das scheiß ding rüberschickt!
ohne aufpreis, ohne nachbestellung oder sonst irgendeine eurer abwegigen ideen!
ich glaub ja es hackt ganz gewaltig!
Moin
Moment mal, nur für mich damit ich das verstehe.
Du hast bezahlte Ware, die jetzt wieder auf Lager ist, dort liegen? Und nach 1,5 Jahren wirdst du aufgefordert doch etwas mehr zu bestellen, damit der Mindestbestellwert auch erreicht wird ? Und du so, an dein Eigentum kommst?
Wenn das so richtig ist. Hut ab.
edithed... kuckt ihr 2 post weiter unten...
viel ausrichten wirste aber trotzdem nicht können, da du beim bestellen teillieferung angeklickt hast, wo ausdrücklich vermerkt ist, dass du mindestens 15€ für ne nachlieferung haben musst (finde ich auch ziemlich frech, da du ja nicht dafür verantwortlich bist, das der laden seine teile (mal wieder ) nicht da hat).
naja, aber über das ganze sip verkaufsverhalten wundere ich mich sowieso schon seit jahren. ich wurde z.b mal im laden darauaf aufmerksam gemacht, dass ich gefälligst online bestellen sollte (schon 3 jahre her). ich war anfänger und wollte wirklich sicher sein, dass ich nicht irend welchen schrott bestelle. also hab ich mich mit meinem vater ins auto gesetzt und bin 100km (!!) zu sip gaefahren damit ich nen spruch reingedrückt kiege
ich bestelle nur im äusersten notfall bei sip, da ich keine lust mehr habe leuten, die meinen den kontakt zum kunden nicht mehr nötig zu haben, das geld in den rachen zu werfen.
Zitat pkracer:
bittedankeprost.
so
erst mal fabi.. nope!
ich klicke immer nur komplett lieferung an das ist aber ein anderes thema.. und da hab ich mit denen auch schon paar mal telefoniert, weil sie es nämlich einfach ignorieren, wenn du teillieferung anklickst!
die schicken dir einfach das was da ist, und dann wollen sie 15 € für das 2. paket.. dass man das aber nie so haben wollte, interessiert dabei nicht...
allerdings muss ich jetzt entwas richtig stellen!
anscheinend hatten die mir damals das geld für das teil nicht in rechnung gestellt.
sprich ich hab keinen verlust, ausser ein paar nerven
daher entschuldige ich mich mal beim SIP-Team hiermit!
naja.. werds mir künftig trotzdem überlegen dort zu kaufen... gab mittlerweile einfach zu viel, das amateurhaft rüberkam.. und ich habe gerne professionelle geschäftspartner bei denen ich mein sauer verdientes geld lasse
so long
der olo
hallo zusammen,
obwohl ich weiß, dass es (gerade für dumme sprüche im laden) keine entschuldigung gibt, möchte ich euch sagen, dass es hier bei uns wirklich viele leute gibt, die sich jeden tag nach kräften bemühen, allen kundenwünschen nachzukommen. dass sachen nicht immer so laufen, wie man sie sich vorstellt steht auf einem anderen blatt und dass nicht jedes 'gut gemeint' auch 'gut gemacht' ist ebenso. wenn ihr zukünftig fragen oder anliegen habt, kann ich euch anbieten, sie an mich direkt (sylvia@sip-scootershop.de) zu schicken, damit ich mich darum kümmern ( ) oder sie zumindest demjenigen auf den tisch legen kann, der auch wirklich zuständig ist.
in diesem sinne...
sibyl
sollte sich jetzt nicht gegen das gesamte sip-team richten. ich bin bei fragen im laden oder auf eurer telefonsevice schon sehr gut und ausfürlich beraten worden. nur manche sachen gehen halt nicht. über so nen dummen spruch oder so kann ich locker drüberstehen, aber sachen wie "bestellt doch einfach online" gehen einfach nicht. da habe ich mich einfach gefragt warum ihr überhaupt einen laden habt?? wenn ich einsteiger in sachen vespa bin und ein paar fragen zu artikeln etc. habe, finde ich einen einen laden als anlaufpartner einfach praktisch. (diese erfahrung ist aber schon 3 jahre her)
also bitte nicht falsch verstehen, als ich vor 3 wochen bei euch war (und das war kurz vor feierabend ) bin ich bei euch auch schon auf sehr nette und kompetente mitarbeiter gestoßen, die vom fach waren und mich sehr gut beraten haben. ich finde auch die umgangsart eurer mitarbeiter zu kunden gut (nichts hochnäsiges und so )
vlt. hat sich bei euch in der zwischenzeit, in sachen service, schon einges getan (hoffen wir mal)
Gruß Fabi
es hat sich einiges getan und es wird sich auch noch einiges tun.
aber hier erstmal die frohe botschaft des tages:
DIE TACHOS SIND DA!!!
Auch die für die Spezial?!
kommt doch einfach alle zum nächsten joyride und schaut euch an, WAS sich hier so alles tut.
metalhead: für px und pv.
kleiner bericht ist online: http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/blog…-gp-berlin.aspx