mir gefällt die nummer 4 am besten.
SIP-Scootershop News und Upgrades
-
-
ich würd auch zur 4 tendieren.
und ja.. ich will den auch für die spezial haben!
-
Wirds den auch mal für Px lusso mit tankanzeige oder zumindest reservelicht geben, würd ihn mir ja gerne kaufen...aber ich wüsste dann schon gerne wie weit ich noch fahren kann
-
wenn ich den brauchen könnt, würd ich die 2 nehmen
-
als ob ich pc-technik-legastheniker ein umfrage-modul irgendwo hinmachen könnte
Umfrage-Tool ist jetzt in Post-Nr.55 drin. -
Kleine Anregung von mir den Geschwindigkeitsbereich erhöhen-gibt ja doch den einen oder anderen....
Und ein Lusso Modell sollte auch noch dazugepackt werden. -
Und ein Lusso Modell sollte auch noch dazugepackt werden.
Das würde mit einem Schlag auch die PK Fahrer mit großem Tacho zufriedenstellen! -
Das würde mit einem Schlag auch die PK Fahrer mit großem Tacho zufriedenstellen!aber weder die pk fahrer mit kleinem tacho noch die spezialfahrer
-
dankeschön für's tool
also soviel ich weiß sind neben der großen muschel tachos für lusso, spezial und lamy in der mache. wann wie wo kann ich allerdings noch nicht sagen. wenn ich mehr weiß, geb ich's sofort weiter.
noch was ganz anderes in eigener sache (ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, denn es ist mal wieder keine produktinfo. wenn es ein problem ist und sich jemand belästigt fühlt, nehm ich's natürlich sofort wieder raus. aber wenn es hier keine sip-interessierten erreicht, wo dann...
Wir suchen zum Einstellungstermin 01.12.2010 jedoch spätestens bis 01.03.2011 für unser Callcenter einen
Kundenberater/-inDeine Aufgabe:
- Verkauf von Zubehör- und Tuningteilen für klassische Vespas und moderne Scooter
- Technische Beratung der KundenVoraussetzung:
- weitreichende Erfahrung in Tuning, Reparatur oder Restauration von Vespa Rollern
- Spaß im Umgang mit Kunden, besonders 2-Rad Begeisterten
- guter Umgangston, Belastbarkeit, Wunsch sich in ein Team zu integrieren
Firmenprofil:
Die SIP Scootershop GmbH gehört zu den führenden Mailordershops für Rollerteile weltweit. Über 80.000 Kunden aus derzeit 50 Ländern, 17000 verschiedene Teile lagernd und 500 Pakete täglich in Spitzenzeiten sind nur einige Beispiele dafür. SIP ist eine junge Firma mit 50 Angestellten, Durchschnittsalter 25 Jahre.
Weitere Informationen unter :Bitte schicke eine aussagekräftige Bewerbung, die besonders die Erfahrung mit Vespa Rollern zeigt, mit den üblichen Unterlagen per Post oder Mail an
SIP Scootershop
z.Hd. Alexander Barth
Graf-Zepplin-Str. 9
86899 Landsberg -
Nachdem der Polinistutzen außer Produktion ist haben wir den alten Malossi Ansaugstutzen für Drehschieber 24/25mm Gummiverbindung für die PK 2-Loch wieder auflegen lassen.
Ihr findet ihn hier:
http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/20…ssi+2425mm.aspx -
Wann gibts den Fast Flow Benzinhahn wieder?!
-
hab dafür leider noch keinen fixen liefertermin...
-
Wie siehts eigentlich mal mit schönen Sportsitzbänken für die Pk Modelle aus? Scooter-Center hat bereits 2 neue im Angebot. Da muss doch der Sip fast was drauflegen? Vielleicht was schönes im Ancilottistyle?
Yankee ist doof. Original ist auch nicht so schön. <--- Mehr gibts nicht.
-
...danke für die anregung ich sach jetz mal... im frühjahr kommt der neue katalog raus. da wird schon die ein oder andere bank mit dabei sein...
-
wird in dem neuen katalog, der im frühjahr (was für ein deeeeeehnbarer begriff *lach*) rauskommt auch der ein oder andere digitaltacho dabei sein?? so in richtung special??
Gruß Fabi
-
Sehr geil, endlich Sitzbänke für meine Roller Wohooo
Wie siehts mit dem Digitaltacho für die Pks Modelle aus? XL1 habt ihr ja quasi mit dem PX Modell abgedeckt...aber was ist mit uns Pks Fahrern?
-
Wie siehts eigentlich mal mit schönen Sportsitzbänken für die Pk Modelle aus?
des ist ja wohl eine der schönsten für PK sowieso
-
Was will ich mit ner Mono sitzbank? Und noch dazu sone unförmige, ich brauch was tiefes, schneidiges Am besten mit Soziusplatz.
-
ich hab das wort sportlich jetzt einfach mal mit mono gleichgesetzt... beinhaltet es für mich irgendwie eben
und unförmig die soll genauso sein, weil die PK ist ja auch mit ein paar ecken und kanten versehen.. so fügt sich alles zu einem großen ganzen
-
Ach du geschmacksverirrter Mensch du
-