Habe ich das richtig gelesen, den Spezial-Tacho gibts nur für die 12Volt Anlagen?
lg
Andreas
Habe ich das richtig gelesen, den Spezial-Tacho gibts nur für die 12Volt Anlagen?
lg
Andreas
PASST! Im Mai bin ich mitm Umbau eh fertig und dann kann ich das noch als Sahnetüpfelchen draufklatschen nur Schade, dasser weiterhin die GEschwindkeit über die Tachowelle abnimmt.
@ den über mir: Für was brauchst du auch so einen Tacho wenn du ne 6V Anlage hast und der Motor wahrscheinlich dementsprechend zu untermotorisiert ist um so einen Potenzausgleicher zu besitzen?
ja stimmt. bisher nur für 12v anlagen...
sehen wir uns eigentlich auf der messe am bodensee? wie sind am start: http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/forums/t/411946.aspx
Ich hoffe ihr überarbeitet das Design des Lussotachos nochmal,diese My Form gefällt mir gar ned.Die schauen weder Cool noch schick aus.Damit macht ihr weder Lusso-noch PK Fahrer glücklich. Gehen die Tachos auch mit Vespatronic?
Der für die alte PX schaut um Welten besser aus.Bin ich der einzige der so tickt?
Bist du nicht, ist echt lang nicht so toll wie die anderen. Sieht eher aus wie so ein LX oder Liberty Tacho, oder die der Piaggio Kram heißt.
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber mir gefällt das Ding so. Hätte mir auch schon beinahe den neuen PX Piaggio Tacho gekauft.
Was geht jetzt mit Sitzbänken? Ist das denn so schwer ne Sportliche Pk Bank machen zu lassen oder rentiert es sich einfach nicht?
Wennse da sind kauft sie jeder Pkfahrer, das versprech ich euch.
rosenmontag was bestellt - faschingsdienstag schon in der hand gehalten
toll sip, find ich nicht selbverständlich
schön, wenn auch mal was klappt!
am 7.mai ist open day bei uns. ich setz das gleich mal bei den terminen rein. würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen. anmeldung zum crossen am besten direkt bei mir...
wann kommt nun endlich dieser tachos numberus für die spezial
wann kommt nun endlich dieser tachos numberus für die spezial
ich hätt da mal a frag sibyl
meint ihr, ihr bekommt das teil hier:
irgendwann mal wieder?
@unbekannter mod
habe dank für die schnelle reaktion und das verschieben in den richtigen thread
...gibts den Tach vielleicht irgendwann zum Umstellen?
Das der Zeiger die Geschwindigkeit Anzeigt?
Die Geschwindigkeit Digital am Rad abgenommen wird?
Ich warte mal, bis das gibt, find den Tacho nicht schlecht, aber meine dreht keine 12.000
mir ist die Geschwindigkeit wichtiger,...sollte das nicht zu ändern sein?
Gruss h.
Warum sind den die Lussotachos noch ned verfügber?Ihr werdet doch ned nochmal das Design überdenken?BITTE,BITTE,BITTE.
Hans: den lieferanten gibt es nicht mehr. ob und wann die teile neu produziert werden kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
@nr.7: das is ja grad der gag dran, dass es 'verkehrt rum' angezeigt wird. ich denk nicht, dass sich daran was ändern wird... wie alles im leben: geschmackssache
thx für die info...
dann werd ich mal schauen obs das ding irgendwo gebraucht zu besorgen gibt...
gibts an dem ding keine nachfrage?
weil produzieren lassen ist so n gfk dings doch echt schnell, zumals ja auch kein hochexotisches teil ist
grüße
olo
weiß ich ehrlich gesagt nicht. vielleicht ist ja was in planung... momentan ist wie gesagt alles in der warteschleife, bis der katalog fertig ist...
dann noch was ganz anderes:
Bei uns sind Stellen frei: 1x Azubi, 1x Lagerist, 1x Büro
http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/foru…45.aspx#2348845
ist es bei euch bekannt, dass die neuen PX tacho (digi drehzahl pipapo) für PX zuwenig klebstoff unter dem nuppel des zeigers haben?
hab mal die abdeckung markiert, die jetzt bei etwas höheren drehzahlen (um die 6000) lustig das tanzen beginnt
ich kenn jetzt 3 tacho (alle in den letzten 3 wochen bestellt) die alle den gleichen fehler haben...
natürlich stellt man das auch erst fest, wenn der einbau fertig ist und man die ersten runden dreht...
ist halt ärgerlich, weil an einem tropfen kleber bei einem solchen teil gespart wird... check ich ned...
des weiteren:
HP50/SR Kolben komplett:
bitte mal bei meteor nachfragen, ob sie immer die falschen ringe in die verpackung packen...
wenn L-Nut im Kolben sollte halt auch ein L-Ring dabei sein... nicht irgendwelche ringe die hinten und vorne nicht passen...
auf nachfrage bei 3 wieteren bestellern... selbes ergebnis.. kolbenringe passen nicht!
SIP Road Sito Sport
hier musste ich einen roten aufgrund mangelnder schwarzer auf lager nehmen...
drin war ein auspuff in komplett mattschwarz (ohne chromenden)
den dürfte es so gar nicht geben (gut kam mir entgegen, weil ich den eh genauso haben wollte)
der pierre war da aber doch recht erzürnt, als der patrick ihm das erzählt hat...
sorry.. ich weiß, dass ihr da nichts für könnt...
aber irgendwie müsstet ihr mal mit euren zulieferern ein wörterl reden!
grüße
olo
@olo: deine hinweise hab ich an die entsprechenden leute weitergeleitet. vielen dank dafür.
@rest: es ist wieder zeit für einen joyride
und dann noch das hier: http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/forums/t/414490.aspx