Hi Sybil!
Ab wann sind denn die Digitaltachos für die Special wieder lieferbar ?
lg
Andreas
Hi Sybil!
Ab wann sind denn die Digitaltachos für die Special wieder lieferbar ?
lg
Andreas
GENAU!!! Die warn nicht mal 2 Monate vorrätig!!!
vielleicht hat's der eine oder andere von euch schon gesehen. wir planen aktuell ein neues fuffi-gehäuse. preis ist so um die 450.- anzusiedeln, allerdings wollen wir aufgrund horrender produktionskosten erstmal abchecken, ob überhaupt interesse besteht... habt ihr da ne meinung dazu?
Die Eckdaten:
Diese Gehäuseversion ist als Ersatzteil für alle V50/ PV/ PK Motoren mit Standard/ Rennwellen und 19/ 20mm KW Lagersitz gedacht, NICHT ETS Lagersitz.
Grundbasis ist ein PK Gehäuse, d.h. alle Fittings, auch die Lima sind von PK Modellen zu übernehmen und gehäuseseitig auch dafür vorgesehen.
Vorteile:
- Überströmer im Gehäuse wie Original ausgeführt
- Zusätzlich sind die Überströmerbereiche auf der Front- und Gehäuserückseite vergrößert und das Gehäuse verstärkt, mehr Material und zusätzliche Verstärkungsrippen/ Streben bieten alle Optionen und mehr Stabilität
- Vollflächige Zylinderfußdichtfläche auf beiden Gehäusehälften für maximal große Dichtfläche bei bearbeiteten Überströmern/ Zylinder
- Einlass mit deutlich mehr Material in allen Ebenen und 3 Lochbefestigung (Passende Ansaugstutzen für alle Kombinationsmöglichkeiten, z.B. SIP Motor in V50 separat erhältlich)
- Limaseite mit geänderter Kabelführung, zusätzlichen Verstärkungen und die untere Gehäuseverschraubung ist für Kurbelwellen mit größerem Wangedurchmesser/ Hub nach außen versetzt
- Elestart als Gehäuseanguss vorgesehen
- Drehschieber Einlasszeit wie Original und verlängerter Drehschieberdichtfläche für Einlasszeitenverlängerung/ Bearbeitung
- Lagerung der Schaltachse in einer austauschbaren Buchse, Buchse als Ersatzteil erhältlich und kann bei Leckage/ ausgeschlagener Schaltachsenführung ausgetauscht werden
- Lagersitz Primär mit 57,5mm Außendurchmesser um alle Primärübersetzungen/ RepKits nutzen zu können
- Gehäuse innen mit zusätzlichen Verstärkungsrippen/ Streben für mehr Stabilität
- Schwinge für die Nutzung von 3.00 und 3.50x10 Reifen ausgelegt
Vorbereitung für Scheibe hinten wäre fein!
Gibts schon News zum gehäuse?
Jetzt macht auf einmal jeder welche...GP One, SIP, Quattrini/seigiorni...
Moin,
wie sieht es dieses Jahr mit nem Weihnachtsrabatt aus?
meines wissens nach ist da momentan nichts geplant.
Hi Sibyl!
Der Liefertermin für die Digital-Tachos (V50-Spezial) mit Ende Jänner 2012 steht, oder ist da wieder mit Verzögerungen zu rechnen?
lg
Andreas
kann ich momentan nix dazu sagen. ich mach mich aber schlau.
sicher sagen kann ich allerdings das hier:
Warum gibts keine Onlineshopaktion?
Wär schon ne feine Nummer nachdem ihr ja die Preise kürzlich erhöht habt....
Hat ja nicht jeder mal eben die Zeit schnell nach Landsberg zu tuckern.
ich versteh das sicher falsch, dass das grad ein wenig nach vorwurf klingt, dass es keine online-rabattaktion gibt?!
die preise sind übrigens nicht 'kürzlich erhöht' worden, sondern wir haben über einen längeren zeitraum hinweg online und katalogpreise (es gibt nun keine unterscheidung mehr) angeglichen. viele produkte wurden dabei auch nach unten gerundet.
Produkte die niemand kauft, so Pfennigdinger?
Alle Produkte die für mich interessant sind sind im Preis gestiegen....
Soll kein Vorwurf sein, mehr eine Anregung..
den Anschein macht es für alle.. Angeglichen hört sich auch nach Diätenerhöhung an
Warum muss immer alles teurer werden, nur weil Vespa draufsteht?
Ich werd mir langsam ein anderes Hobby suchen,...
aber 10% Sprünge sind mir zu hart
der stinknormale 75er DR den jede sau kauft ( den zahlreichen ich will schneller werden topics hier sei dank) kostete vor geraumer zeit um mitte ende der 80 euro grenze, nun kostet das ding 102 EUROS
im netzt bekkommst du die chose schon um 80 inclu versand normal gekauft versteht sich
das ding kostet im einkauf sicher keine 70 euros eher einiges darunter, zu 102 euronen sehe ich eine imense differenz und das ist das was absolut nicht angehen kann, und wo ich mich frage wo hier der unterstützende gedanke kommt rollerfahrer mit GUTEN UND PREISWERTEN teileen zu versorgen, klar sei euch ein großer dank nachgesprochen Ersatzteilebeschaffung, Neuauflagen, Spenden und und und
aber sowas ist meiner meinung nach gelinde gesagt einfach nur frech
so long,
unbd jetzt drückt mal alle den gayfällt mir ich bin schwul button
So kann man sich seinen Markt auch selbst kaputt machen.
Es gibt das Zeugs auch wesentlich billiger zu kaufen und wenn es so weiter geht dann fahr ich halt wieder mit dem Auto runter nach Italien...
Wäre ja nicht dass erste mal dass es organisierte Bestellungen gibt bei Shops die im Ausland liegen und deutlich billiger anbieten als Pis.
Es muss nicht immer nur billig sein wenn die Qualität stimmt aber genau da ist mein Problem mit vielen Artikeln...
Vielleicht noch um ein weiteres konkretes Beispiel zu nennen.
Sip Road kostete vor knapp 2 Monaten um die 120 Euro...jetzt 129...(PX 200)
Warum?
stahlpreis ist horrend gestiegen
Da Holger hat ja auf den Punkt gebracht.
Nix dagegen einzuwenden wenn der Preis mal angehoben wird-sollte auch die Qualität stimmen.Sicher kostet gutes Personal und Vertrieb sein Geld,aber an der Qualität sollte nicht gespart werden.Da liegt der Punkt.Viele Teile werden gar nicht mehr von Piaggio hergestellt-aber deshalb braucht man nicht den billigsten Anbieter aus Taiwan oder indien usw nehmen.
Und so ne fahrt nach Italien sollte man eventuell mal ein Sammeltopic aufmachen.So in der Art: Ich fahre was braucht ihr.
SIP hat bloß Glück das Vespaschrauber alles immer gleich brauchen und da Punktet SIP.
Da hat der Nachbrenner recht
In Punkto Service find ich Sip und SCK echt nicht verkehrt. Schnelle Lieferung und die Explosionszeichnungen sind auch hilfreich.
Solange es lieferbar auf Lager ist, klappt auch alles immer reibungslos. Als ich anfangs noch angefragt hab weil ich noch keine Ahnung hatte gab es hilfreiche und freundliche Gespräche und Beratung.
Dafür
Die Preisentwicklung hingegen ist wie gesagt
Sofern es keinen Support benötigt gibt es die Teile deutlich günstiger in anderen Shops. Ich bin auch gerne bereit für Support bzw. vorhandene Kompetenz etwas mehr zu zahlen und für Qualität zahl ich auch gerne mehr, aber manchmal komm ich mir schon vor wie die bildliche fette Weihnachtsgans die man ausnehmen kann...
uluxx...genau, ne Scheibe...Mann Mann Mann...nenn mir ein Rennmoped, welches im Renntrimm ernsthaft hinten verzögern kann/soll. Die Rennställe detunen die Bremsen hinten extra so, dass man nicht mal mehr hinten blockieren kann und du wünscht dir für ein reinrassiges Tuningmotorgehäuse eine Scheibenbremsaufnahme. Bremse hinten wird im Rennsport nur zum Vorspannen des Fahrwerks benutzt!
Kauf dir lieber mal ne ordentliche Scheibe vorne in Verbindung mit ordentlichen Belägen und ner radialen Bremspume. Oder biste Optiktuner?
Eieiei....