SIP-Scootershop News und Upgrades
-
-
Ein CNC PX Gehäuse,an den richtigen Stellen verstärkt mit mehr Fleisch in manchen Bereichen sollte doch auch nicht verkehrt sein,auf alle Fälle steht das ganz oben auf meiner Liste für den Weihnachtsmann.
-
sagts mal.. war das jetzt am samstag echt alles was an weihnachtsaktion geplant war?
ich war um 14:35 da.. (habs nicht eher geschafft)... und da war alles dicht...
also ich hab zwar gelesen, dass nur bis 14 uhr ist, aber auf gut glück halt mal 80 km umweg mitgenommen.. ist ja nicht die welt, leider länger gebraucht dank stau.. aber dass dann gar nichts mehr los war..
nicht ein mensch irgendwo in der nähe!also wenns schon nur einen einzigen tag eine aktion gab, wärs schon schön gewesen, wenn ihr bisschen länger offen gehabt hättet... 4h Weihnachtsaktion ist doch a bisserl mau würd ich meinen...
-
Zitat
Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:16
Hi Sibyl!
Der Liefertermin für die Digital-Tachos (V50-Spezial) mit Ende Jänner 2012 steht, oder ist da wieder mit Verzögerungen zu rechnen?lg
AndreasZitatDonnerstag, 15. Dezember 2011, 08:20
kann ich momentan nix dazu sagen. ich mach mich aber schlau.und? wie ist denn so der stand der dinge?
-
finde ich seltsam, bekommen die den tacho nicht hergeschifft oder verlief das im sande ?
beim anrollern augsburg habe ich jedenfalls diesen tacho gesehen,
der gerät schaut passabel aus( die wartezeit wurde als negativ bewertet und abgezogen)
-
Aus recht zuverlässiger quelle weiß ich, dass der Tacho schon wieder verschoben wurde
-
Zitat
beim anrollern augsburg habe ich jedenfalls diesen tacho gesehen
echt? ich dacht der wär mehr so einzuordnen wie ein einhorn oder yeti
wußte nicht, daß es ihn schonmal gab.
wä schön, wenns mal irgendeinen einigermaßen verlässlichen termin gäbedann wüßt ich, ob ich nun ulmi tacho kaufen muß
-
.....Liefertermin des Tachos: voraussichtlich 30.04.2012 laut SIP
@sybill...könntet Ihr mal nachfragen bei eurem Lieferanten der PK-Lenkkopfabdeckungen Ar.Nr. 11789330(Olymipia-Parts?), warum die Nachbauabdeckung gar so schlampig ausgeführt ist (es muss fast alles nachgearbeitet werden und angepasst).
im spez. aber sehr schlampig und störend die Kontrollleuchtenaufnahme (schließt nicht bündig ab und schaut dahernicht wirklich gut aus)
der Markierungspunkt für den Leerlauf ist ebenfalls nicht vorhanden und muss selbst gesetzt werden....einen unsichtbaren Vorteil hat die Nachbauabdeckung allerdings auch, die Verschraubungsgewindehalterungen sind stabiler ausgeführt.
zum Vergleich habe ich Dir mal Fotos reingestellt (links eure Abdeckungen, rechts orig. Piaggio)
lg
Andreaslg
Andreas -
@sibyll:
Kannst du an die Leute im Lager mal weiter geben, dass wenn sie schon die Kleinteile auf viele kleine Beutelchen verteilen, es sinnvoll wäre, zB empfindliche Dichtungen nicht mit scharfkantigen Teilen in einen Beutel zu tun, sondern zB alle Gummisachen in eines und alle unempfindlichen Sachen in eines...
Danke! -
dieses vorgehen habe ich auch noch nicht verstanden
-
Zitat
Von MetalheadDeluxe
Aus recht zuverlässiger quelle weiß ich, dass der Tacho schon wieder verschoben wurdejup, jetzt steht er schon wieder auf ende april
http://vespaonline.sip-scootershop.com/de/products/dr…ip+fur_50000300 -
Das ist Firmenphilosophie
SIP = Slow in purchase, Slow in packaging, slow in production, aber dafür Schnell im Pfänden und Sicher integrierte ProblemeNa aber immerhin: Sonst ist´s Super
-
Das nervt mich so abartig!
Liebes PIS-Team WAS zum Teufel ist daran so schwer einen drecks behinderten Tacho für ein verkacktes Mistmoped Italienischer Herkunft auf den Markt zu schmeißen?! Für die verkackte PX passts, für die hässliche PK und für die doofe Primavera auch. Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dasses an der eckigen Form liegt?! -
....noch nervender ist, dass von SIP seit Dezember keiner Stellung nimmt!
ein sehr einseitiges Topic. -
können wohl nicht so mit Kritik, Service und Endverbraucher Dialog
SIP geht auch.. Scheiss Italienisches Pissior (Kackfass)
finde schade, das da nicht auf Kundenwünsche Eingegangen wird...
also das Gefühl bekommt man irgendwie nicht... -
womöglich hat ranchid der bonita das tachozusammenbaugerät abgenommen und sip muss erst wieder für nachschubwerkzeug sorgen, mit dem störischen esel eine grausame reise bis dahin
edtith sagt ranchid möge dies bitte unterlassen, wird mit erhöhtem spritgeld für die cosa bestraft
-
war zu krass was da stand...
-
Wow, Du bist ja mal richtig sauer. Ich hab noch ein Gutachten. Vielleicht hilft Dir das beim TÜV.
-
Wenn HansOlos TÜV-Prüfer da zickig ist, hilft ihm Dein Gutachten auch nicht weiter:
Zitat von Krüger-Gutachten Blatt 7Kopien haben nur Gültigkeit, wenn sie mit Firmenstempel und Originalunterschrift des Antragstellers [also Krüger] gekennzeichnet sind.
-
Das war dem Händler (Sip) wohl zu teuer (wo bleibt denn da der Gewinn)
-