Von der Bergheimer Konkurrenz ist da wohl was schlauchloses mit Straßenzulassung im Kommen.
SIP-Scootershop News und Upgrades
-
-
Zitat
Die Frage ist halt muss, dass so sein.
klar.. kein Gutachten-- keine Kosten..
Höherer Gewinnseht zu wie ihr mit dem Dingens selbst zurecht kommt..
-
Natürlich keine Frage. Aber ich glaube wer innerhalb dieser Produkte ohne Zulassung ein Produkt mit Zulassung rausbringt hat sicher im Verkauf auch die Nase vorne.
Weil für geprüfte zugelassene Artikel bin ich auch bereit mehr zu Zahlen.Sicherheit geht da bei mir vor, wer weiß denn sonst was da für Spritzkannenblech verbaut wurde. Und drei Punkte in Flensburg brauche ich auch nicht unbedingt.
Also ihr Teilehändler baut was mit Zulassung und lasst es Euch bezahlen so sind doch alle zufrieden. Der Scorpionauspuff hat ja auch ne Nummer und ist teurer aber gekauft wird er trotz aller Mängel weil er eben eine Nummer hat.
Gruß Vespa 1982
PS wenn da ne Felge schlauchlos kommt mit Zulassung dann werde ich mir sicher auch zwei anschaffen.
Trotz allem wäre eine Post von SIP zu dieser Sache auch noch was gutes.
-
da habt ihr ohne zweifel recht. teile mit zulassung, abe, etc. sind natürlich eine feine sache. allerdings hängt da ein ganz schöner organisatorischer rattenschwanz dran. denn es ist natürlich nicht damit getan, zum örtlichen tüv zu laufen und freundlich bitte zu sagen. ich versuche schon lange, öffentlich nicht mehr über ungelegte eier zu sprechen, aber zum thema zugelassene teile kann ich euch sagen: wir wissen um den allgemeinen wunsch und arbeiten aktuell auch schon dran, dass sich in diesem bereich was bewegt. wenn es verbindliche neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen.
-
Zitat
Von der Bergheimer Konkurrenz ist da wohl was schlauchloses mit Straßenzulassung im Kommen.
Gibts dazu eine Quelle? -
Die Lambretta gehört neben der Vespa zu den klassischen Blechrollern und zählt mit zu den meistgebauten Zweirädern der Welt. In diesem Katalog findet ihr eine Übersicht über unser Lambretta Sortiment. Besonders empfehlenswert sind unsere Eigenproduktionen wie die Tubeless Felgen oder der SIP Tacho/Drehzahlmesser, welche exklusiv bei uns oder bei autorisierten Händlern erhältlich sind. Weitere Artikel wie Helme, Bekleidung, Service-, Schmier und Pflegemittel findet ihr auch in unserem Onlineshop unter:
-
Aktuell läuft ein GEWINNSPIEL auf FB... Jeden Tag packen wir ein Geschenk aus und verlosen es. Alle Infos unter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Gibts dazu eine Quelle?
Das wird wohl die Pinasco-Felge sein...
-
SIP Scootershop hat nun eine österreichische Telefonnummer für seine Kunden aus der Alpenrepublik geschalten und ist so zum meist kostenfreien Landestarif unkompliziert erreichbar:
Diese lautet: 0043 12675304
-