hat der og. Vergaser m5 oder m6 düsengröße? vermutlich m5, mh?
desweiteren hab ich gelesen das er mit 74er düse und dem DR85 ganz gut laufen soll, hat hier noch jemand erfahrungen/tipps?
Und paßt die haube eiglt. noch auf den 85er?
hat der og. Vergaser m5 oder m6 düsengröße? vermutlich m5, mh?
desweiteren hab ich gelesen das er mit 74er düse und dem DR85 ganz gut laufen soll, hat hier noch jemand erfahrungen/tipps?
Und paßt die haube eiglt. noch auf den 85er?
Schau mal hier: Da siehst du, was andere mit deinem Setup fahren.
74er düse ist ok..............
und die haube passt auch noch........
Also die 5 Setups, haben 2x 63er , 70,72 und 76 verbaut.Deshalb wäre ich vorsichtig zu sagen 74er passt.
..........erbsenzähler gibts hier auch ???
..........erbsenzähler gibts hier auch ???
Uii, da heult aber einer. Bub, es geht doch nur darum, das auch die richtige Düse eingebaut wird.Die kann man sowieso nur durch Betrachten der Zündkerze raus finden.Einfach pauschal eine Düsengröße in den Raum zu werfen, hat nach einem eve. Klemmer dann nix mit Erbsen zählen zu tun.
wenn dus so geschrieben hättst hätt es auch jeder verstanden , aber jetzt drohst du auch noch mit nem klemmer !!?
mal gespannt was als nächstes kommt vieleicht fängt sie ja auch an zu leuchten oder fliegt wenn die düse statt 72, 74 ist ???
unn fa disch bin ich kähn bub !!!
unn fa disch bin ich kähn bub !!!
Dann verhalte dich auch nicht wie einer!
geh erbse zähle unn träum von klemmern und mach die leute unsicher, das scheint eh deine spezialität zu sein.................
und stell dein fundiertes fachwissen zur schau.............
schönes wochenende..............es wird frühling !!! dann gehen auch deine dunklen gedanken von klemmern und so weg......
glaub mir es wird besser auch bei dir........
@ SchmogglerHD
Willkommen im Forum, du weißt wirklich, wie man sich Freunde macht.
Willkommen im Forum, du weißt wirklich, wie man sich Freunde macht.
Anmeldedatum 2008
zum 250 millionsten mal
KEIN Motor sei er noch so identsich haben die gleichen Düsen verbaut , deshalb ist es auch schwachsinn nach der passenden Düse zu fragen , höchstens nach nen anhaltspunkt
nen Motor sauber abdüsen ist halt noch immer ne kunst die man nicht im internet erlernt , sondern die muß man sich erfahren ,deshalb ist schwidis einwand durchaus berechtigt
Sind wir nicht alle Rollerbuben?