Hallo,
hat mir jemand ein Bild von ner PX mit dem Rücklicht "alt" ? Um wieviel ist das kleiner zu dem Serienrücklicht (Bj.99) ?
.....ich möchte mich nämlich von meinem Antik trennen, aber das orginale ist mir viiiiel zu "globig"
Danke
Ralph
Hallo,
hat mir jemand ein Bild von ner PX mit dem Rücklicht "alt" ? Um wieviel ist das kleiner zu dem Serienrücklicht (Bj.99) ?
.....ich möchte mich nämlich von meinem Antik trennen, aber das orginale ist mir viiiiel zu "globig"
Danke
Ralph
Meinst du das? Kann ich morgen mal ein Foto von machen.
Das originale PX alt Rücklicht sieht so aus.
Die V50 Special, Primavera ET3 und ETS hatten ein vom Design her ähnliches, aber kleineres Rücklicht montiert. Finde ich persönlich eine ganz gelungene Alternative.
Das originale PX alt Rücklicht sieht so aus.Die V50 Special, Primavera ET3 und ETS hatten ein vom Design her ähnliches, aber kleineres Rücklicht montiert. Finde ich persönlich eine ganz gelungene Alternative.
Hm, ich dachte dass "alt" etwas kleiner aussieht. Dann muss ich mich doch nach was anderem umschauen - Danke mal für Deine Alternativen.
das von ner rally sieht ganz geil an der px aus find ich.
das von ner rally sieht ganz geil an der px aus find ich.
Aber das von ner Rally hat so ein Deckel, den man noch lackieren muss und dann sieht es aus wie ein komisches Dach - ist halt Geschmacksache
Hast Du ein Bild ?
Die Google-Bildersuche kennst du aber?
auf der px:
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthl…84241_thumb.jpg]
danke gsf
mit den original-löchern sitzt halt ziemlich hoch find ich. alternativ gibts noch das ganz kleine der special mit dach.
ist halt alles geschmackssache, siehe das antiklicht
...bei der google Bildersuche habe habe ich nichts passendes gefunden.
Danke Euch Beiden ...ich denke es wird die ET3 Leuchte. Gibt es ja in der Bucht für wenig Geld
Aber an die Kennzeichenbeleuchtung haben wir gedacht,gelle.
...hm, aber klaro
Ich finde das PK-Rücklicht auch nicht schlecht.
oder wie schon erwähnt das kleine Smalframe-Rücklicht mit Dach. Da muss dann aber das Bremslicht noch rein.
und ich hab so eine Nummernschildbeleuchtung:
....ich kann Dir gerne eines der PX-Alt komplett schicken (übrig) gut erhalten, falls interesse........
....ich kann Dir gerne eines der PX-Alt komplett schicken (übrig) gut erhalten, falls interesse........
....Danke für das Angebot - aber ich habe mir jetzt schon ein ET3 für knapp 20 Euros bestellt.
sieht nat. besser aus
....so jetzt habe ich das ET3 vor mir liegen - wow, sieht echt klasse aus, vor allem schön klein und im Orginallook
Jetzt noch ne Frage:
Was ist oben ? Das Rücklicht oder Bremlicht ? (hab nämlich bei Glühbirnen in 5W und 10W da)
Danke
Ralph
Bremslicht ist oben (10W), Rücklicht und gleichzeitig Kennzeichenbeleuchtung unten (5W).
Danke. War wohl etwas wirr heute morgen Rein von der Kennzeichenbeleuchtung muss ja unten das Rücklicht sein. Aber 1000 Dank !