Hallo, liebe Vespagemeinde
ich habe folgendes Problem was mich zur Verzweiflung treibt,
mein Vespa PK 50 S lusso macht einen mega Krach beim Schalten im Getriebe, ich weiss das Geräusche beim Schalten normal sind da ich noch eine zweite Vespa besitze, doch diese Geräusche sind eher abnormal und dann ist da noch das Problem das mein Reifen wenn ich die Vespa hinten aufgebockt hab und im Leerlauf bin und ihn von Hand anschucke das er nach kurzer Zeit an einer bestimmten Stelle einfach bremst ohne das ich die bremse drücke, die Bremse ist nicht fest eingestellt und somit nicht das Problem, des weiteren ist da noch das wenn ich vom 3ten in 4ten gang schalte also bei voller fahrt mit 30 km/h nimmt er den 4ten gang nicht richtig bzw. springt nicht auf das andere Ritzel, erst wenn ich das Gas komplett bis Standgas zurück drehe kommt der 4te Gang erst rein und dann auch mit einem höllen Lärm... Ich habe schon alles versucht, Kupplungsbeläge sind top, Kupplungszug ist bereits nach gestellt, ich kann mit gezogener Kupplung den Kicker treten und der Kolbenbewegt sich nicht, ich bin mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung mehr wo das Hauptproblem liegt somit bitte ich euch mir zuhelfen...
Gruß Pk_Liebhaber