tach auch ,
hab gerade mal ne erste rund emit meiner pkxl gedreht und festgestellt dass sie wenn ich sie hochdrehe immer n haufen fehlzündungen nacheinander hat. an was kanns liegen was sind ursachen für fehlzündungen?
gruß und noch n schönes we
tach auch ,
hab gerade mal ne erste rund emit meiner pkxl gedreht und festgestellt dass sie wenn ich sie hochdrehe immer n haufen fehlzündungen nacheinander hat. an was kanns liegen was sind ursachen für fehlzündungen?
gruß und noch n schönes we
hat keiner ne ahnung ?ich werde aus dem was ich finde ned wirklich schlau hab noch vergessen dass ich nen sito plus drauf hab falls dies was ausmacht.
die zündung hab ich auf originalstellung gestellt und ne 70 Hd ist drin. die nebendüse ist normal. grüß
HD 70 ist für das Originalsetup bisschen zu groß, da gehört ne 65er rein. Hast du die Zündung oer Umschlagsmessung oder Markierungen der ZGP eingestellt? Falls Zweiteres der Fall ist, dann stimmt das ganz sicher nicht. Auf Grund von Fertigungstoleranzen stimmen die Markierungen niemals --> Umschlagsmessung machen und mit ner Blitzpistole einstellen. Die Suche verrät dir, wie das genau geht.
Beste Grüße,
Paichi
sie stottert also in jedem gang sobald du eine gewisse drehzahl erreichst ? (- könnte dann auch dein pickup sein!)
gruß
also von zündung einstellen hab ich eg keine große ahnung aber sie lief vor der motorüberholung mit dem 75 erDR ohne sito plus super.
also im 1.2. gang stotter sie nicht nur in den höheren. gruß
Fährst du denn im 1. und 2. Gang auch das gesamte Drehzahlband aus? Wenn immer bei max. Drehzahl das stottern kommt, dann ist es relativ sicher ein Pick Up Thema. Geht leider relativ häufig bei der PK kaputt.
Fahr mal mit eingeschaltetem und mal mit ausgeschaltetem Licht. Wenn die Vespe mit ausgeschaltetem Licht besser fährt, dann ist es sicher das Pick Up.