Was haltet ihr vom Parmakit 75ccm ?
MfG
pat
Was haltet ihr vom Parmakit 75ccm ?
MfG
pat
würd mcih mal interessieren wo du so einen gefunden hast!?
gibt doch nur den 130 ccm parmakit!?
war vor Ort.
Is parmakit
da hast du wohl recht. hab ich noch gar nicht gewusst dass es den gibt
aus der paramkit homepage wird man auch ncihtschlau!?
achja:
!!! Bin auf der Suche nach günstigen, 75 oder 80 ccm² Satz !!!
sowas such ich auch
Hallo,
also der sieht für mich aus wie ein ganz normaler DR.
Und wo steht denn in diesem Onlineshop dass es ein Parmakit ist?
Wenn du da nochmal Vor Ort bist lass dir den Zylinder mal zeigen und gucke unten was am Zylinderfuß steht ich vermute DR.
LG
Christian
Muss ich dem Christian recht geben, sieht aus wie ein DR.
Steht Parmakit oben : )
Auf der Schachtel ?
Auf der Schachtel ?
jo. oder sieht man das nid auf der Schachtel ? War neu Verpackt alles eingeschweißt.
Naja kann natürlich sein, dass es den gibt, das sollte sich mal jemand mit italienisch Kenntnissen anschauen.
Parmakit führt einen 75ccm auf ihrer Seite, der sieht mir aber trotzdem nach nem stinknormalen DR aus.
Evtl. einfach umverpackt? kostet ja auch 20€ mehr als ein DR.
Da es aber im gesamten Netz nicht einen Hinweis auf nen 75ccm Parmakit Zylinder gibt, schlage ich vor du fährst da hin - packst ihn aus (also den Zylinder) und berichtest uns.
Also das Bild auf der parmakit Hompage is zu 99% ein 102er DR,der geteilte Port fürn dritten Überströmer im Kolben is doch schon sehr charackteristisch
Jo ich werde ihn mir heute kaufen : )
Oben noch editiert
Eventuell is Parmakit ne Schwesterfirma von DR ?
Da bin ich überfragt, an deiner Stelle würd ich aber nicht die Katze im Sack kaufen, bzw noch an Ort und Stelle das Ding auspacken.
Jo wird gemacht.
Brauch ich ne andre Zündkerze ?
w4ac bzw das ngk Pendant, also wenns wirklich ein DR is - da der Parmakit Zylinder mir völlig unbekannt ist.
isn DR wird jetz von Parmakit vertrieben.
Geht BR7HS auch?
geht vielleicht schon sollte aber eigentlich ne w4ac also ne b8hs. b7hs wäre ja ne w5ac