Kein Problem Vechsi ich helf dir und nehm dir deinen Schrott ab der in der Werkstatt rumsteht/liegt. Dann hast du viel Platz für neue Sachen
Messi-Vechs Selbsthilfegruppe
-
-
Ihr habt es alle nicht verstanden oder? Ihr sollt mir helfen den Schrott zu mehren. Hab nun eine Px Männlich und PX Weiblich in den Lovebereich der Werkstatt geschoben, mit viel Glück kommt bald ne V50 in O-Lack bei raus
Aber das dauert mir zu lange, ich will euren Schrott kaufen und meine Garage voll lagern...
-
FICK MICH! FICK MICH! DU LUDER...... CHRIST! BAH BAH BAH!!!
-
Ihr habt es alle nicht verstanden oder? Ihr sollt mir helfen den Schrott zu mehren. Hab nun eine Px Männlich und PX Weiblich in den Lovebereich der Werkstatt geschoben, mit viel Glück kommt bald ne V50 in O-Lack bei raus
Aber das dauert mir zu lange, ich will euren Schrott kaufen und meine Garage voll lagern...
Ohne LoveLight geht da ziemlich sicher nichts, musst ja n bisschen für Stimmung sorgen
-
bin ich doch schon am basteln mit dem 1966er Rundlenker den ich noch da liegen hab
-
-
Ja deine Idee mit der Lampe war einfach besser als in totaler Dekadenz das Teil als Luftdruckschlauch zu missbrauchen
-
Ja deine Idee mit der Lampe war einfach besser als in totaler Dekadenz das Teil als Luftdruckschlauch zu missbrauchen
Die Idee der Lampe war von dirIch bin für Dekadenz und Luftschlauchhalter
-
Sollte eigentlich auch meine und nicht deine heissen....
Lass dir selbst ne 1966er Ruli Fuffi schenken, dann kannst du das ja bei deiner machen... Und den Rahmen in der Mitte durchsägen und an die Werkstattwände hängen -
Achja, ich verlange für mich den Ehreneintrag "Messi" statt Mitglied. Könnten die Herren Admins das mal durchdiskutieren und bei mir ändern?
-
BEACHTE MICH! LOOOOS!!
-
BEACHTE MICH! LOOOOS!!
Warst du beim Bewerbungsgespräch?
-
Nope.
-