Morsche,
überlege mir gerade eine Scooter Sitzbank aus dem LTH Shop auf meine PK zu montieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bank?
Gruß
Erfahrungen mit "Scooter Sitzbank"
-
-
Ist Geschmackssache! Mir persönlich gefällt sie nicht. Brauchst aber noch den Adapter dazu, ist aber z Z nicht verfügbar!
http://www.lambretta-teile.de/Sportsitzbank-Scooter-Vespa-PV-V50
-
Ja das mit dem Adapter habe ich gesehen, zur Not schuster ich mir was zusammen.
Mir geht es hauptsählich darum ob sie bequem ist, denn besonders hoch baut sie ja nicht. Das sie nicht besonders gut verarbeitet ist hab ich schon rausgefunden. Leider is die Auswahl für die PKs ja sehr übersichtlich.
Suche ne Bank die nicht so hoch wie die Oribank baut denn bei dieser bekomme ich schnell Rückenproblems. -
kommt drauf an wie groß man ist. Ich hab damals 3 Sitzbänke vor mir liegen gehabt und Probegesessen. Die Sitzbank is echt sau niedig. Zu niedrig für meinen Geschmack (Bin 1.82)
-
Bin 1.86m groß und dachte mir das könnte gut passen.
-
Fahre sie selber auf einer v50 und muss sagen ich komme damit ganz gut zurecht bin 1,88 groß , pn mal den "Champ" an der hat die da und er hat auch ein adapterkit für die PK auf lager.
-
Dank Dir- werde ich mal versuchen
-
Haste schonmal was von der Fastback gehört? Kenne hier ein mitglied welches ebendiese auf seiner Pk hat weil er ebenfalls rückenprobleme hatte mit der originalen Sitzbank.
-
Ja kenn ich, glaube der Pola hat sie als lange Version auf seiner PK.
Habe mich jetzt für die Scooter entschieden da diese auch seitlich schön abschliest. Bei der Fastback lukt glaube ich links und rechts der Tank ein wenig raus.
Hab sie gestern bestellt- hoffentlich is sie schnell da... -
Da pola hat die fastback für sprint modelle auf seine pk angepasst.