Hallo,
wir haben hier noch eine alte Vespa rumstehen, die kaum gefahren wird und ich wollte mal fragen, was man dafür etwa verlangen kann?
Sie ist rot mit beiger Sitzbank ohne Risse und Chromgepäckhalter. Laut Plakette am Rahmen Baujahr 1984 und hat keinen Rost. Der Lack ist nicht mehr der schönste aber konnte keine Durchrostung, auch nicht von unten, feststellen. KM-Stand weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Papiere sind auch dabei.
Sie ist angemeldet und funktioniert auch einwandfrei, sprich springt auch nach längerer Standzeit beim ersten Tritt an und läuft ohne auszugehen. Blinker, Licht, Hupe, Tacho usw. klappt auch alles.
MfG Matthias
Wert 1984er Vespa
-
-
Sinnlos ohne Bilder was zu sagen.
-
hab zur Zeit nur das eine, kann aber mal neue bei Sonnenlicht machen
-
Schätze 600+ würde das Ding bei ebay bringen.
-
Schätze 600+ würde das Ding bei ebay bringen.
Das Teil soll nicht in Egay verscherbelt werden, sonder hier im Forum einen glücklichen Besitzer finden! Bei Ebay, weiss man doch nie, auf was für Typen man trifft bei Abholung (falls es überhaupt dazu kommt).
Mehr Bilder, könnten mehr aufschluss geben zum Wert.
Aber wieso willst du Sie überhaupt verkaufen? -
wenn pk50, dann 500 bis 700
wenn pk80, dann 300
wenn pk125, dann 800 + -
Ich möchte die Vespa verkaufen, da sie wie gesagt nur rumsteht und ich von dem Verkaufserlös dann den A-Führerschein machen möchte.
Laut ABE ist es eine Vespa PK 50.
Hier noch mal neue Bilder, bei Interesse meldet euch. Standort ist 46535 Dinslaken. -
500 ist privat wohl fair, denke ich.
ich würde dir 400 geben, wenn sie schön läuft und nicht so weit weg wäre ..
grüße
s.