Also wo fang ich an. Hab ne V50 BJ 69. Das Gerät wurde komplett neu aufgebaut. Ich hab das Teil nach dem Neuaufbau erworben. Motor wurde komplett neu gemacht (Simmerringe,Lager usw.) Ich habe das Teil bereits mit einer Parmakit Zündung,nem DR 75, nem Polini Membran ASS und nem 19.19er erworben. Alles nagelneu. Nun läuft das Ding leider nicht bzw beschissen. Ich habe inzwischen Düsengrössen von 70 bis 78 durchprobiert. Mit 78 hält sie jetzt wenigstens das Standgas. Sämtliche Einstellungen an der Gemischschraube hab ich ausprobiert.
Springt nur mit Choke an, auch im warmen Zustand. Nimmt Gas schlecht bis garnicht an und stottert und spotzt sich einen ab. Sobald ich den Gashahn über ein Drittel aufreisse geht garnichts mehr..klingt als will sie ausgehen. Gasannahme erfogt stark zeitverzögert. Wenn ich dann vom Gas gehe dreht sie erstmal schön hoch und geht dann nach 2-3 Sekunden wieder auf Standgas zurück.
Der Motor wurde angeblich auf Membran umbebaut. Den Verkäufer kann ich leider nicht mehr erreichen, der weilt in Guatemala.
Vmax schätze ich auf 30 km/h. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Nebenluft schliesse ich aus, da alles Simmerringe neu sind und auch sonst alles perfekt gedichtet wurde. Kolben ist richtig rum verbaut Vergaser und ASS wie gesagt nagelneu und dicht.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Könnte natürlich noch die Zündung sein , aber davon hab ich keinerlei Ahnung....
Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw ist hier jemand aus Nürnberg mit (viel )Ahnung der bereit ist mir zu helfen (gerne auch gegen Bezahlung)?