Ja ja ich geb mich ja geschlagen.
Sollt ich dich jemals auf einem Vespatreffen sehen gibts Bier für dich.
Ja ja ich geb mich ja geschlagen.
Sollt ich dich jemals auf einem Vespatreffen sehen gibts Bier für dich.
VICTORY!
wenn ich dich jetzt richtig versatnden hab, suchst du einen Auspuff, der dem bereits verbauten 139er mehr Leben einhaucht. Ich persönlich sehe durchaus Potenzial im deinem Zylinder wenn du einen PEP oder einen ähnlichen Pott auf Originalbasis verwendest . Würde dir auch zum Umbau auf einen 24 Si Vergaser raten. macht dann schon ordentlich Druck aus dem Keller, dreht weiter aus und ist relativ leise.
Die Kohle für einen zweiten 80er Motor und Langhubwelle, aufspindeln ... kannst dir wirklich sparen, wenn du dir einen 150 oder 125er Motor kaufst. Ist ja dann schon alles dabei.
Ein Zweihunderter wäre auf die Zukunft gesehen sicher meine erste Wahl, da dir wirklich alle Türen offen stehen. Ist leider etwas teurer.
Natürlich hab ich auch den Taum mir einen 200ter zu kaufen und ein wenig zu tunen aber die Preise für einen 200ter sind genauso übertrieben wie die Vespapreise. Ein 80er Motor ist für 100€ zu haben. 177 draus machen kostet mich zwar auch noch Geld aber n 200ter kostet nicht unter 700€. Und da ist noch nix gemacht.
Also falls einer nen 200ter hat und nicht unbedingt damit reichwerden muß kann ihn mir gerne anbieten.
also abgesehen davon, dass ich für 700€ keinen 200er kaufen würde...500 dürfte schon klappen, hab zumindest noch nie mehr bezahlt.
ca.100 für den 80er (eher etwas mehr) incl. nicht optimaler Übersetzung + ca 100 für Kurbelwelle + Arbeit aufspindeln und Umbau + wasweißich 177er
oder
250€ für einen 125/150ccm Motor + wasweißich 177er(mein Tipp: Nimm einen 150er Motor, mit einem 177er Dr von mir aus einen PEP+, 24er Vergaser und du hast einen Motor mit der Fahrleistung einer gut gehenden 200er.
oder
leg 100€ drauf und kauf dir einen 200er