Moin,
so langsam vergeht mir die freude an meiner Vespa PK 50 XL2.
Vorgestern hatte ich startproble gehabt, soll heißen mega oft kicken und dann lief das teil, nachdem ich dann eine Tour gemacht habe, die Vespa abgestellt habe, wieder los fahren wollte musste mich jemand anschieben damit das teil anprang (es ist dann eine mega Wolke ausm Auspuff gekommen)
Gestern war ich in einer Werkstatt und habe mein Problem geschildert. Die haben eine Inspektion durchgeführt; die Kerze gewechselt und den Vergaser gereinigt.
Bin dann von der Werkstatt losgefahren, sprang beim ersten kick an, hörte sicher aber etwas komisch an.
Nach einer kleinen Runde ging die Vespa dann wieder im stehen aus (Ampel 1 Gang Kuplung gezogen). Musste dann mich wieder anschieben lassen.... Wenn ich jetzt an einer Ampel stehe muss ich immer Gas geben damit das teil auf Drehzahl bleibt
Jetzt habe ich 100 EUR bei der Werkstatt gelassen und laufen tut das Teil auch nicht. Habe in der Werkstatt angerufen, die sagen: "Gestern lief alles super und mit irgendwas mussten wir ja anfangen. Kann aber auch der Zylinder sein aber das wird dann teuer."
Was soll ich bitte jetzt tun? Möchte nicht noch mehr zahlen....