Guten morgen an alle,
ich brauche mal wieder eure hilfe bezüglich Spannungsregler PK.
Bei meinem Onkel gingen alle Lichter ausser Hupe und E-Startet, ich schaute mir die Anschlüsse an und bemerkte das nicht alle Farben
mit den Farben am Spannungsregler übereinstimmten und änderte dieses richtig ( rot zu rot usw. ). Nun geht garnichts mehr was Elektrik angeht
...Kein Licht, keine Blinker keine Hupe und kein E-Starter selbst wenn ich es wieder so anschließe wie es war.
Meine frage ist, wie ist die richtige Belegung dieses Spannungsreglers...kann mir jemand ein Bild von seinem Regler das in seiner funtionstüchtigen Vespa
angeschlossen ist bitte senden damit ich das auch so anschließen kann ? Ich denke im schlimmsten Fall muss ich den Spannungsregler dann tauschen wenn es
dann immer nich nicht geht da er vll. kaputt gegangen ist durch das Tauschen der Anschüsse.
Ich würde mich sehr über die Richtige reihenfolge der Belegung freuen damit ich nicht einen neuen Spannungsregler wieder zerschieße !!!
Auf den Bildern seht ihr den Spanungsregler und die Anschlüsse der Vespa um der es sich handelt, wie schließe ich das Richtig an ?
Danke
Grüße
Giuseppe