Servus zusammen, ich hätte da mal wieder ne Frage ....... hab ne P80X (entspricht dem PX80 Lusso Motor???) mit nem 125er Satz ausgerüstet, und hatte prompt nach ein paar hundert Kilometer nen gebrochenen Kolbenring.
Jetzt bin ich grad beim Motor zerlegen. Mir sind zwei Sachen aufgefallen:
-diese Druckplatte der Kupplung die mit der Feder gesichert ist war fast komplett durchgescheuert. Die Druckplatte an sich ist auf einer Seite angeflacht. Die Platte dreht sich ja mit der Kupplung mit, oder? D.h. doch das der Trennpilz etc. sich extrem schnell abnutzen?! Oder wird die Druckplatte irgendwie speziell montiert so dass sie sich nicht mehr mitdrehen kann?
-ich hab ne 98 HD und ein BE3 Mischrohr im Vergaser verbaut. Das passt irgendwie weder zu ner PX80, noch zu ner PX125. siehe
überhaupt hab ich hier ganz andere werte
was für ne einstellung würdet ihr wählen?