Ich hab mir vor Ewigkeiten mal im GSF nen Reserveradhalter gekauft, angeblich für 10 Zoll, und dann einfach im Regal verschwinden lassen.
Jetzt hab ich ihn die Tage wieder rausgekramt und geguckt wie das funktionieren soll, dachte mit Felge erklärt sichs von alleine, aber irgendwie kapier ichs nicht, und Rumfragen hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.
ich hab jetzt alle möglichen Versionen von: "da fehlt ne Lasche", "Gegenstück fehlt", "Halter ist für 9 Zoll" etc.
weiß denn einer von euch definitiv was ich da geschossen hab, damit ichs wenigstens vernünfig tauschen kann (ich bräuchte 10 Zoll offene Felge) oder weiß jemand, welches Teil mir fehlt, um ihn wieder vollständig zu machen? oder sinds 2 Halter die ich als einen gekauft hab?
Fragen über Fragen
was sind das für reserverad-halter?
-
-
NOCHMAL: DER IST DEFINITIV FÜR 9".
-
der rechte ist für 10" zu verwenden, aber da fehlt ne lasche
den unteren bolzen in die felge, dann beim oberen ein blech aufschrauben mit ner aussparung für die mutter.
hab das so noch original, ich kann ja heute im laufe des tages mal n foto schießen. -
so, da ham wars wieder: jeder sagt was anderes, und geschrien wird dann auch noch
-
dann isses schon die 4. oder 5. version, da die lasche oben bei den bei sip erhältlichen aufgesteckt wird. das wäre dann der linke. beim rechten kannste ne 9" felge direkt verschrauben, darauf weist auchd as loch in der mitte hin, dort müsste man eine geschlossene felge direkt verschrauben können?!
meine reserveradhalter waren immer 2 geteilt ein teil zum felge reinlegen ein teil, das mittig aufgeschraubt wird.
-
der rechte ist für 10" zu verwenden, aber da fehlt ne lasche
den unteren bolzen in die felge, dann beim oberen ein blech aufschrauben mit ner aussparung für die mutter.
hab das so noch original, ich kann ja heute im laufe des tages mal n foto schießen.genau das selbe hab ich auch gesagt
-
-
das ist nur meine ersatztastatur, die wohnt sonst in der werkstatt, und mac und werkstatt verträgt sich irgendwie nicht [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif]
McGyver-pola, bastelste mir so ein blech? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/girl.gif]
-
kann ich machen. ne vorlage hab ich ja
-
und das linke is dann ein zweiter halter wo auch was fehlt
-
warum hast du den noch nicht poliert?
-
keine zeit, ich hab dir erst mal den motor saubergemacht