Würde gerne bei dieser Auktion mitbieten.
Was ist eurer Meinung der Preis, der angemessen ist für diese Vespa, in diesem Zustand?
Was ist sie Wert? Was würde ihr dafür ausgeben?
-
-
- Papiere und 2 Schlüssel sind auch noch dabei
- Sitz wurde neu bezogen
- Alle züge wurden erneuert
- Neue kuplung + neu bremse + reifen
-elektronische + blinker +rückleuchte alles neu
- ersatzrad ist auch dabeihört sich doch gut an, Kickstarter ist abgebrochen...naja.Fender...alles kleine Beträge. 400-500 € kannst Du wohl mitgehen. Vielleicht bekommst Du sie ja noch für den günstigen Preis...der Sommer klopft ja schon mächtig an der Tür. UND DANN WERDEN DIE LEUTE JA BEKANNTLICH UTOPISCH BEI EBAY
go for it!
-
Blöde frage: Was für ein Modell ist das? PK 50 xl?
-
Eine italienisches Modell, Mischung aus PK 50 XL und PK XL 2, die dort auch unter "Vespa 50 N" angeboten wurde, wobei das nichts mit dem bekannten alten Modell zu tun hat. Bezüglich der Angabe der vorhandenen Papiere wäre ich skeptisch - ich wette, dass es keine deutschen sind, d. h. du müsstest nochmal den TÜV und die Zulassungsstelle besuchen um eine deutsche Betriebserlaubnis zu bekommen. Bzgl
-
siehe auch Nummernschild was noch drauf ist...IT!
-
Eine italienisches Modell, Mischung aus PK 50 XL und PK XL 2, die dort auch unter "Vespa 50 N" angeboten wurde, wobei das nichts mit dem bekannten alten Modell zu tun hat. Bezüglich der Angabe der vorhandenen Papiere wäre ich skeptisch - ich wette, dass es keine deutschen sind, d. h. du müsstest nochmal den TÜV und die Zulassungsstelle besuchen um eine deutsche Betriebserlaubnis zu bekommen. Bzgl
Was ist Sie deiner Meinung nach Wert? €€€ ? ? ?
-
Meiner Meinung nach irgendwas um die 350. Was aber nicht heißen muss, dass sie bei ebay und der derzeitigen Nachfrage nicht teurer weggeht.
-
Was kostet mich der Spass mit den Papieren?!
Kann es irgendwie Probleme geben? -
Sämtliche Fragen rund um die Beschaffung deutscher Papiere für ausländische (italienische) Fuffis sind schon mehrfach ausführlich in allen Details im Forum beantwortet worden. Bitte, bitte nutze zu diesem Thema die Suchfunktion. Preislich bist du inkl. Gebühren des Straßenverkehrsamtes auf der sicheren Seite, wenn du mit ca. 150 Euro rechnest. Kann auch weniger werden.
-
Zitat
Kotflügel Kaputt das war kein unfall das waren meine kinder.
Wow