Hallo,
ich bin gerade dabei meine Vespa zu restaurieren.
In 1.5 Wochen geht sie zum Lackierer.
Was feststeht, ich will ein schönes Hellblau.
Was auch feststeht, ich find alle RAL farben hässlich.
Vll weiß ja jemand wie dieser (oder sehr ähnlicher) Farbton heißt?
Wär echt super, hab nämlich net mehr so viel Zeit
Was ist das für eine Farbe?
-
-
Geh zu deinem Lackierer, zeig ihm das Bild und er kann dir vielleicht weiterhelfen.
-
der isn bischen inkompetent.
der kann nur anmischen
und gut lackieren
...Weiß sonst niemand was oder hat sone ähnliche?
-
Blue 210 von Max Meyer
-
Ich sags zwar eher ungern aber nimm Gulf Blau von Porsche
-
Ich sags zwar auch ungern, aber jeder Bildschirm bildet deine Fotos anders ab. Außer sowohl du alsauch der Betrachter hat ein Farbmanagmentsystem und neutrale Beleuchtung. Also lauf durch die Stadt und such dir ein Auto dessen Farbe dir gefällt. Dann zum Händler, Farbmuster holen und dein Lacker kann es anmischen.
-
oder einfach beim lackierer die farbkarten durchgucken. die hat er wohl da, selbst wenn er inkompetent ist
beetle-farbkarten oder fiat 500-karten könnten dir helfen, die sind so schön (oh gott das böse wort ) r e t r o -
hier sind noch ein paar blu 210 vespen, hatte mich auch dafür interessiert !
schöne, sommerliche Farbe
-
jo ihr seid die besten
blu 210 ich denke das isses
gibt es da denn noch unterschiede vom baujahr her?
hat vll jemand noch mehr vespen in blu 210? -
also bei den Vespen die zwar noch den kurzen Radstand aber schon die normale Seitenklappe haben, war dies eine Originalfarbe. Mehr weiß ich dazu nicht...lässt sich aber leicht rausfinden
-
blu 210 ich denke das isses
Und du meinst mit der Angabe kann dein Lackierer was anfangen wenn er nicht mal ne Farbe nach Foto machen kann?
-
man kann die farben doch einfach bei Mr. VespaGS bestellen. Unproblematisch und einfach :)...und der Lackierer muss nur noch lackieren
-
Also ich weiß
Blu 210
max meyer
1.298.7210ich denke damit kann er was anfangen.
Wollt noch mal fragen, kann es auch sein , dass es PIA8/2
AZZURRO OLIMPIC ist. Hat vll jemand ne Vespa in der Farbe?
Weil ich finde auf den FarbKarteien sieht blu 210 so gräulich aus.(ja ich weiß ..jeder Bildschirm gibts anders wieder. Aber das is auf jeder Farbkarte mehr so gräulich und das sieht für mich net so nach der Farbe von den vespen auf den fotos aus.)Zu arni : bist du sicher, dass die in blu sind?
Einfach nur zur Sicherheit, wär ja blöd wenn ich die dann vom lackierer krieg und das gar nicht die farbe is die ich wollte
Danke schon mal