Hallo
Ist auf einer 150er Super ein Primavera Lenker drauf, oder sieht der nur so ähnlich aus? Bzw. kann ich einen PV Lenker drauf machen, passt der auf das Lenkrohr?
Danke
Vespa 150 Super: Ist das ein PV Lenker?
-
-
Der Super Lenker ist meines Wissens in minimalen Details anders als der PV Lenker, aber ein PV Lenker passt auch.
-
Der Oldie Spezi Rollerladen hat PV /Super unter einer Nr. im Katalog gelistet.
Im direkten Orderlinksteht aber nix mehr von Super....
Denke mal das die identisch sind allein aus Produktionsgründen
Ruf doch mal in Pfaffenberg an,die kennen sich damit aus....[Blockierte Grafik: http://www.produkte24.com/images/catalogs/3968/19591/ct/vespa-1949-1980-tuning-classic-teile-000056.jpg]
-
No!
PV und Super haben versch. Lenkköpfe, wobei die untereinander tauschbar sind. Allerdings ist der originale einer PV schon deutlich anders, als der einer Super. Die Super kat die Kanten des PV Lenkers nicht oder nicht so deutlich -besser gesagt, und die Wölbung beim Scheinwerfer ist ganz anders. Habe irgendwo noch Bilder, wenn es jemanden interessieren sollte, muss mal suchen.Dasselbe ist bei Rundlicht Lenkern, es gibt da 3 Varianten, weiss leider fast niemand. Auch da habe ich einige Bilder dazu.
Bei den Repro Teilen sieht das nat. anders aus, da sind PV und Super gleich, wie auch alle 3 Rundlicht Lenker .
Repro halt -
Gab es die Super auch mit Trapetzlenker(wie sprint), habe einige Bilder mit dem Sprintlenker gefunden. Ist der Rahmen und die Backen von der Super gleich mit der Sprint, bzw. Rally
mfg -
nein, auch die backen sind anders. passen von der länge nicht (sprint) und von der höhe (rally).
einzig der kotflügel ist der einer v50/pv.
s. -
Sag ich doch.
-
Zitat
Der Super Lenker ist meines Wissens in minimalen Details anders als der PV Lenker, aber ein PV Lenker passt auch.
genau betrachte ist auf der Super der Nuova lenker verbaut oder halt umgekehrt
-
Dasselbe ist bei Rundlicht Lenkern, es gibt da 3 Varianten, weiss leider fast niemand. Auch da habe ich einige Bilder dazu.
Würd mich mal interessieren!