ich nich
Kleine Eröffnungsfeier mit Weißwurstessen bei "die Oldie Garage"
-
-
löl
ruhe oldie
du fährst mit wenns wetter schön ist -
mh, na gut
-
jawohl, ich auch, a Hafferl
-
WW sind bestellt!
Was sind WW ?
von Sava?
nein
woher dann?vom metzger
-
aber dass die WW ja vor 12 fertig sind sonst sinds Tode ( Des weiss ich vom manu seiner Frau )
-
wird scho klappen
-
jawohl, ich auch, a Hafferl
Für Holgi absolutes alkoholverbot, ich will mal sehen ob er nüchtern überhaupt vespa fahren kann
-
können wir ja schnell nen mini korso aufbauen, als geschicklichkeitstest
wir haben ja genügend privatgelände zur verfügung
-
Also wenns noch geht, dann würd ich auch kommen
Wollt eh mal im neuen Shop bei euch vorbei schauen - das wäre gleich die ideale GelegenheitWenn das Wetter mitspielt, komm ich natürlich mit der Vespa. Wäre dann auch für Manuel's Vorschlag anschließend eine kleine Rundfahrt zu starten
-
ich komm wahrscheinlich auch, mag aber keine Weißwurscht. Bin net der Fan davon. Allerdings vmtl. mitm Auto
-
na von regensburg solltest du es aber mit roller schaffen, und ich will deine elektro karre sehen
-
wer hat ne Elektrokarre? meinst du mich Swen?
-
jep, du liebst doch elektrik, oder?
-
Gepäck wie Brez`n und Semmeln zu den Weisswürsten sind nun auch bestellt Kommen am 17.04 ganz frisch gebacken.
Kuchen gibt es auch, für die, die keine Weisswürste mögen oder nicht genug in den Hals bekommen.
-
was sollen wir denn da mit kuchen, wir sind roller fahrer, wir brauchen bier und weiber
-
Bierbank haben wir schon mal Würste, Bier, Semmeln und Kuchen auch frisch und zeitig.
Macht Euch auf eine kleine Vespa Tour nach 14:00 Uhr gefasst, wer möchte, kann noch mit in einen Biergarten crusen.
-
SAMSTAG ist es so weit
-
da kann man sich auch eintragen das man teilnimmt
-
werds wahrscheinlich nicht pünktlich bis um 10Uhr schaffen.
-