(...) gezeichnet: der Bürohengst
Ne, laß man, wenn der Arme den ganzen Tach im Büro abhängen muss ... .
Da hab' ich das als Monteur (Heizung) schon besser... .
Heino
(...) gezeichnet: der Bürohengst
Ne, laß man, wenn der Arme den ganzen Tach im Büro abhängen muss ... .
Da hab' ich das als Monteur (Heizung) schon besser... .
Heino
heip haste du einen A führerschein? dann kauf dir einfach einen 177er DR Zylinder. Da brauchst du auch nix fräsen, kannste einfach Plug and Play einbauen! Alten 125er abnehmen und 177er DR draufsetzen. Vergaser noch tauschen von SI 20/20 auf SI24/24 und das ding läuft! Geht echt super einfach nur die 2 Sachen tauschen und du hälst die 80 Km/h locker!
Wenn du natürlich mehr willst, dann schau mal was ich in dem Thema vorher geschrieben hab! Oder halt O-Tuning mit fräsen usw.
Wer nur ein wenig mehr PS möchte:
Mein Post ist nicht scheisse, habe mich nur einfach wie ich bin dem Niveau des Threaderöffners angepasst.
Die hiesigen Spezialisten als Oberlehrer und Bürohengste zu betiteln zeugt einfach von total infantilem und unangebrachten Verhalten.
Einfache Leute verstehen die Message am besten in einfachen Worten.
Stimmt Fader, nur das deine Antwort nicht auf einen Post vom Topiceröffner gezielt hat, denn Heip hat nie gesagt dass die Freaks hier Bürohengste sind
Der Post sollte auf Rennsemmel und nicht auf Heip abzielen, der hat doch nichts falsch gemacht?! Warn bisschen hinterher den guten Mann zu kommentieren. Fands nur so dreist und unverschämt dass ichs mir nicht verkneifen konnte.
Ich hab mal von ner Vespa mit 750 ccm gehört - das wäre doch was für ne Rennsemmel.
Wer nur ein wenig mehr PS möchte:
Tja, was soll ich dazu sagen, aber die Junx fahr'n ja auch auf'fer falschen Seite ...
Was meint ihr, gibt's jemand der nur Teil-O-Tuning gemacht hat, oder sind alle gleich in die Vollen ...
(z. Erinnerung: Vergaser anpassen u./od. verstellbare Zündung u./od. 0,4mm(?) vom Zyl.-Deckel abdrehen ... )
Heino
Ich würde einfach mal behaupten, dass einfaches Vergaserovalisieren ohne weitergehende Maßnahmen nur Mehrverbrauch, aber nicht die erhoffte Leistungssteigerung bringt. Bei Vespamotoren ist eigentlich nur Hubraumerweiterung bzw. zumindest Zylinderbearbeitung effektiv, die dann sinnvollerweise durch mehr Spritzufuhr durch größeren oder bearbeiteten Vergaser ergänzt wird. Meiner Ansicht nach versuchst du, das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Die rennsemmel ist doch eh nicht mehr hier!
Ansonsten hat Vechs doch schon alles in Beitrag 3 gesagt.
Also ich entschuldige mich weil es war echt dumm von mir soetwas zu fragen.
Trozdem danke für die die sich behüht haben.
Des weitern auch vielen dank die sich gedanken gemacht haben wie sie mich
denn schön verarschen können, hat bestimmt lange gedauert und ihr musstet
es irgendwo in eurem beschissenem Forum nachlesen.
Also danke an alle und diskutiert schön weiter über euro Farben
oder sinnloses optik gedudel.
Man verarschen wollte Dich hier bestimmt keiner.
Aber ein bischen Spaß muss halt auch sein.
Schau mal was der Vechs in Beitrag 3 geschrieben hat.
Für den Topiceröffner scheint die Tuningfrage ja seinem letzten Post nach abgeschlossen zu sein. Deshalb mach ich hier (rein vorsorglich natürlich) aus Deeskalationsgründen mal zu.