Ich geselle mich mal auch dazu. Habe ne PK50 restauriert und alles in eigenleisten also wenns um motoren geht kann man gerne vorbei kommen, werkzeug und platz habe ich zu genüge
89165 dietenheim/regglisweiler
gruß luki
Ich geselle mich mal auch dazu. Habe ne PK50 restauriert und alles in eigenleisten also wenns um motoren geht kann man gerne vorbei kommen, werkzeug und platz habe ich zu genüge
89165 dietenheim/regglisweiler
gruß luki
Alle in der Liste aufgeführten User wurden von mir angeschrieben ob das Hilfsangebot noch aktuell ist. Aktuallisierungen wie Homepage, Mailadresse berücksichtige ich zeitnah nach Eingang der Mail.
Ebenso User die aus Zeit- oder sonstigen Gründen erstmal nicht zur Verfügung stehen. Danke für ihre bisherige Bereitschaft.
Mitte bis Ende März nehme ich die User die noch keine Antwort gegeben haben erstmal aus der Liste damit diese auf dem neusten Stand bleibt.
Wer nicht auf der Liste steht aber bereit und in der Lage ist Hilfe zu leisten, meldet euch bei mir oder schreibt einen Post im Thread und ich füge euch ein. Das bedeutet nicht das ihr bei einem Anruf sofort auf der Matte stehen müßt sondern nur so wie ihr könnt und wollt.
Kleiner Tip: Wem geholfen wurde der darf das gerne im Forum kundtun. Jeder freut sich über Anerkennung.
Liste ist aktuallisiert und die User die nicht geantwortet haben habe ich gestrichen da sie z.T. auch länger Zeit nicht im Forum unterwegs waren.
Falls noch positive Antworten kommen werden diese selbstverständlich nachgetragen. Auch neue User, oder solche die sich zwischenzeitlich, in der Lage sehen anderen zu helfen soll ich hier im Thread oder per PN melden .
Hi,
will mich mal bei den Helfern einreihen.
PLZ ist 71638
SF - Spezialwerkzeug, Werkstatt, kaltes Bier
Danke.
Generell halte ich die Schrauberhilfe für ne gute Sache,bin auch gerne bereit bei kleineren Aufgaben zu helfen,nur solte man nicht vergessen das manche Leute davon Leben und Familien zu ernähren haben.Auch habe ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit Leuten die mal Werkzeug brauchen und es dann nicht mehr zurückbringen,oder ne Motorkomplettrevision haben wollen und sich noch beschweren das Lager und Betriebsmittel Geld kosten.
Also in 86551 Bereich LF kann ich mit Werkzeug Rat und Tat helfen,eigentlich alles bis auf Gaser einstellen.Behalte mir aber vor, zu machen was ich will.
Generell halte ich die Schrauberhilfe für ne gute Sache,bin auch gerne bereit bei kleineren Aufgaben zu helfen,nur solte man nicht vergessen das manche Leute davon Leben und Familien zu ernähren haben.Auch habe ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit Leuten die mal Werkzeug brauchen und es dann nicht mehr zurückbringen,oder ne Motorkomplettrevision haben wollen und sich noch beschweren das Lager und Betriebsmittel Geld kosten.
Also in 86551 Bereich LF kann ich mit Werkzeug Rat und Tat helfen,eigentlich alles bis auf Gaser einstellen.Behalte mir aber vor, zu machen was ich will.
Da schließ ich mich an. Gaser einstellen geht aber auch, sogar auf dem eigenen Prüfstand.
sogar auf dem eigenen Prüfstand.
Ouch du Angeber.
super Idee!!!
hoffe das bleibt so
öhm was haltet ihr davon das in HotTopics zu verlinken? geht das eig.?
mfg
Ouch du Angeber.
Ja Bitte ?!
Also ich hatte bisher keine Probleme!
Gut der ein oder andere ist manchmal n bissl forsch und stressig!
Aber watt solls, passt schon alles
Cheers
26603 Aurich Nothern Classics http://www.northern-classics.de/ von a-z für alte blechroller!
26603 Aurich Nothern Classics http://www.northern-classics.de/ von a-z für alte blechroller!
Soll das ein Angebot zur Schrauberhilfe oder eine Werbung fürs Anrollern sein?
Im ersten Fall ist es hier richtig und ich füge es ein, im zweiten Fall setz es lieber unter Termine.
Nee, Werbung soll nicht sein!
Ist ne Werksatt, spezialisiert auf alte Blechroller!
Ist "ne" Werkstatt? Oder deine.
Denn, wenn ich den Sinn des Themas nicht missverstanden habe, dann gehts hier um private und auf Freundschaftsbasis angelegte Angebote.
Ich würde nie Geld verlangen, wenn ich jemanden helfe der sich wegen dem Thread hier bei mir meldet!
Eine Werkstatt nur für Wespen
Ich würde nie Geld verlangen, wenn ich jemanden helfe der sich wegen dem Thread hier bei mir meldet!
ich mittlerweile schon!
kommt aber immer ganz drauf an!
braucht er nur hilfe in form von anleitung und kontrolle oder vielleicht mal ne dritte hand, dann mach ichs gerne!
hat einer aber 2 linke hände, bzw. meint einer er kommt da mal vorbei und ich mach mir die griffel schmutzig während er daneben eine nach der anderen durchqualmt oder einer kommt daher wie der typische lässige dolce vita vespaficker, dann ja dann wird abgedrückt und ist mir einer dann noch unsympatisch, dann drückt er ordentlich ab
Irgendjemand in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordost-Bayern?
46240 Bottrop: LF/SF -> 55m² Werkstatt -> alle Spezialwerkzeuge vorhanden, und auch weiters zeug (falls man mal was spezielles brauch) grosse standbohmaschine, gewindeschneider, ach so ziemlich alles sage ich jetzt mal -> sehr viel GFK erfahrung -> Schweissgerät nix Baumarkt -> Tuning wie Fräsen und Motoren zusammen stellen kein ding!
Gerne per PM-> Telefonnummer
MfG
UiUiUi nach längerer Inaktivität ...
Nein ich war nicht inaktiv ... Meine Liste lebt ja noch =)
Rassmo würdest du mich bitte unterfolgenden Adressen:
Wochenende, Vorlesungsfreie Zeit:
83253 Rimsting Mobil, mit Werkzeug, Spezialwerkzeug
Semesteranschrift:
93051 Regensburg Mobil bis Straubing und Neufahrn i.d.Opf
Eintragen ???
Grüße Andi
hi rassmo,
kannst du mich da bitte wieder austragen?
hab keine zeit mehr dazu!
lg
olo