meno ick wohne falsch warum gibs nix in berlin
@fruchtfuppel: Dafür gibt es zwei Gründe.
1. Vespaschrauber sind per se sexy, wollen aber nicht arm sein.
2. Diejenigen die trotzdem in Berlin schrauben wollten hätten gerne geregelten Flugverkehr.
meno ick wohne falsch warum gibs nix in berlin
@fruchtfuppel: Dafür gibt es zwei Gründe.
1. Vespaschrauber sind per se sexy, wollen aber nicht arm sein.
2. Diejenigen die trotzdem in Berlin schrauben wollten hätten gerne geregelten Flugverkehr.
Schrauberliste aktuallisiert. Falls jemand rausgefallen ist der doch helfen kann und Zeit hat, oder neue User die noch nicht drin stehen, einfach per PN melden oder eine Nachricht im Thread hinterlassen.
Bitte aktualisieren : LF Werkzeug , sowie Motoreninstandsetzung (Überholung)
Bitte aktualisieren
Postleitzahl 32351 (fehlt noch in der Liste). Habe Hobbywerkstatt, Werkzeug, Hebebühne. Spezialwerkzeug für Smallframe kommt nach und nach!
Abend,
meine Bayernvertretung fällt leider weg.
Konkret, dort ist nur noch das Lager, ich bin dort viel zu wenig, als dass ich jmd nütze.
Lübeck bleibt unter neuer PLZ bestehen: 23552
Wenn nötig: Bin in der Schweiz vertreten, Garage mit Werkzeug, Px Modelle am liebsten, alles da oder in der Nähe möglich, 80meterhochzwei garage zum schrauben, Bier immer da
--> PLZ --> 5000
joshinius: PLZ nicht vergessen, und Helfer sind doch immer willkommen. Also mir macht das Spaß, profitieren beide davon.
Hallo!
Hilfe! bräuchte Hilfe, hab Neuen Kondensator und Zündspule verbaut.... jetzt hab ich garkeinen Zündfunken mehr!
Vespa Spezial Bj. 1982
6Volt
Ich weiss mir schon kaum mehr zu helfen...
bin aus Herzogenaurach .
Würde mich freuen falls mr jemand hilft!
NIcht für "lau" es soll Demjenigen auch kein Schaden sein!
Falls jemand aus NBG helfen könnte, ich hab Auto und Hänger......
Falls sich jemand berufen fühlt .... ?!
MfG Pierre
der thread "schrauberhilfe nach plz geordnet" ist ein selbstbedienungs-angebot.
hier eine kurze gebrauchsanleitung.
im 1. post steht wie du vorgehst. zusätzlich würde ich dir raten im "suche"-bereich einen thread zu erstellen in dem du kurz dein problem und den ortsbereich in dem du suchst beschreibst.
Danke! hab den Post in "Suche" geschrieben.
MfG
abend,
meine bayernvertretung fällt leider weg.
konkret, dort ist nur noch das lager, ich bin dort viel zu wenig, als dass ich jmd nütze.
lübeck bleibt unter neuer plz bestehen: 23552
up!
Hab zwar nur ne Garage, aber einiges an Werkzeug, hauptsächlich SF.
PLZ 50354. Bei Bedarf helf ich gerne.
Danke,
Ska
Danke!
ist leider zu weit weg...
MfG
Liste nach Anfrage bei den eingetragenen Helfern aktuallisiert.
Für alle die die Liste nicht kennen. Hier sind Leute zusammengetragen die bei Problemen mit der Vespa helfen können.
Wer neu die Möglichkeit zur Hilfe hat und aufgenommen werden möchte soll sich per PN bei mir melden oder im Tread eine Nachricht hinterlassen.
Wenn ihr eingetragen seid heißt das nicht das ihr bei einer Kontaktaufnahme springen müßt sondern wenn ihr es einrichten könnt und Zeit habt. Also ob, wann und wie lange entscheidet ihr im Anfragefall.
wieso bin ich denn jetz raus aus der liste?
hab doch bestätigt das ich noch dabei bin.
@seb.d. Mein Fehler. Habs berichtigt.
Hallo,
Gestern bin ich normal zur Arbeit gefahren. Am Abend dann wollte die PX80 nicht mehr anspringen. Auch Anschieben hat nix gebracht.
Der ADAC hat dann gemeint, es liegt zwar Spannung an der Zündspule an, kommt aber am Zündkabel nicht mehr raus, also auch kein Zündfunke.
Hab mir heute eine neue gekauft von Ducati für 49 € und eingebaut.
Ankicken und -schieben ging nicht. Dann hab ich sie die Tiefgaragenabfahrt runter rollen lassen und dann sprang sie an. Allerdings dreht der Motor nicht mehr hoch.
Vielleicht abgesoffen? Ich hab den Benzinhahn zugedreht, den Motor angekickt und mit ein bisschen Gasgeben ca 20 Sekunden gewartet.
Dann gabs ein "PFT"-Geräusch aus Richtung Auspuff und der Motor ging aus und liess sich auch nicht mehr starten.
Ist hier vielleicht jemand aus München der mir helfen könnte?
Hallo,
wenn Du mal bei ebay reinschaust (event. registrieren), kannst Du mal Kontakt aufnehmen mit dem ebay-Namen "Kasi-Specky". Es gibt da eine Seite, auf der man mit diesem Namen Kontakt bekommt. Dieser Schrauber inseriert öfter bei "Vespa PX" und wohnt in München (oder in der Nähe)!
Gruss, Cornelius
Ok danke.
hm, unter Kasi-Specky find ich keinen Nutzer bei ebay.
Hast du evtl. eine Auktion von dem? dann kann ich nach der Artikelnummer suchen.