Solche Diskussionen konnt ihr wo ander führen aber nicht hier.
wenn ihr beide im zweiten beitrag nachschaut findet ihr doch tatsächlichen eine liste die nach Postleitzahlen geordnet ist mit leuten hier aus dem forum die schrauberhilfe anbieten und nicht irgendjemand der bei ebay mal was verkauft hat.
und falls es zu schwer is zu suchen
schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet - kaufberatung und verkaufberatung
Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert -- Sammelthread für bearbeitete Meldungen und OT
-
-
He, seb.d.
1. hab ich den gelisteten Schrauber bereits kontaktiert
2. wenn du nix beizutragen hast, dann ver.... dich und geh mir nicht auf den S...
3. dein Motto passt zu deinen Texten -
he, seb.d.
1. hab ich den gelisteten schrauber bereits kontaktiert
2. wenn du nix beizutragen hast, dann ver.... dich und geh mir nicht auf den s...
3. dein motto passt zu deinen textennettiquette?
-
nettiquette?
das ist doch 90ger retro gehabe und wird von der sms generation als völlig überbewertet angesehen
-
Nettiquette hin oder her.
Wenn sich jemand mit überflüssigen Beiträgen über überflüssige Beiträge beschwert muss man evtl. etwas deutlicher werden. -
Aber nicht mit unadäquaten Werturteilen.
-
Dir TJ1508 wünsche ich das dir keiner Hilft, haste jedenfalls nicht verdient mit deinem Benehmen
-
das ist doch 90ger retro gehabe und wird von der sms generation als völlig überbewertet angesehenaber aus genau dem grunde ist die liste nicht länger. wer will schon gerne helfen wenn es hinterher heißt. "wenn du es auch nicht schneller hinkriegst als ich warum meldest du dich dann überhaupt?".
-
wenn sich jemand mit überflüssigen beiträgen über überflüssige beiträge beschwert muss man evtl. etwas deutlicher werden.
na denn.... mal im ernst, hättest du den ersten post in diesem topic gelesen und dich daran gehalten hättest du:
1. unter "suche" einen post erstellt nachdem du festgestellt hast, dass niemand in der liste aus deiner nähe kommt
2. damit dann auch diesen thread sauber gehalten und hier keinen "öffentlichen" chat über irgend welche egay schrauber gestartet
3. seb.d den durchaus nachvollzihebaren post erspart
4. dich nicht im ton vergriffenund nein man muss im internet prinzipiell nie deutlicher werden, denn im internet kann man leute/posts ignorieren bzw überlesen
-
wenn sich jemand mit überflüssigen beiträgen über überflüssige beiträge beschwert muss man evtl. etwas deutlicher werden.
obwohl seb.d. recht hatte habe ich nichts dazu gesagt. aber nun will ich doch dazu stellung nehmen.
der schrauberhilfethread dient nicht zur schilderung und behandlung von problemen sondern zur kontaktaufnahme per pn. insofern hat seb.d. nichts überflüssiges gesagt sondern darauf hingewiesen.
und wenn du, tj1508, meinst ihn darauf hinweisen zu müssen das ihn das nichts angeht, warum auch immer da er user ist wie du auch, dann geht das auch ohne beleidigungen. -
Wow, wie schnell hier viele antworten wenn es nicht um Probleme geht.
Das wars hier für mich.
Hilfe gabs bisher noch nie in eurem Forum. -
hilfe gabs bisher noch nie in eurem forum.
@tj1508 daraufhin habe ich mir die mühe gemacht deine bisherigen problemthreads anzuschauen. in jedem wurden dir tipps gegeben woran die probleme liegen können und was event. helfen könnte. es mag sein das nichts geholfen aber nun zu behaupten es wurde gar nicht versucht finde ich nicht korrekt.
ach was rege ich mich auf. du empfindest es scheinbar so. schade aber von mir nicht zu ändern. ich hoffe du kriegst das problem in den griff und kannst bald wieder rollern. -
@rassmo
ich würd auf solche Sprüche garnicht mehr eingehen, vorallem wenn man weiß das es nicht der Wahrheit entspricht und schon garnicht würd ich mich drüber aufregen, ist verschwendete Energie
Ist doch immer dieses Standard gelaber...Fliegt einer aus ner Kneipe kommt immer als erstes der Spruch:"Mir doch egal! Die Kneipe war eh immer scheiße und das Bier hat auch nicht geschmeckt" -
Wow
Hier is ja einiges los. Mir war nicht bewust jemanden beleidigt zu haben.Und @TJ1508
Erst mal wenn du jemanden namentlich ansprichst setze doch ein @ davor dann bekommt der jenige auch eine Benachrichtigung.
Und du solltest dir mal gedanken darüber machen wie du schreibst.
ich persönlich halte es immer so das ich das schreib was einem auch persönlich bei augenkontakt sagen würde.
ich bin mir deshalb relativ sicher das du das nur in der Anonymität des netzes so geschriben hast und persönlich nicht so ausdrücken würdest.
nebenbei bemerkt in der Realität hättest du so sicher nicht mit mir gesprochen deshalb werde ich es jetz einfach mal als "dummen kinderstreich" werten. -
-
@PK50XL_94 Der Schrauberhilfethread ist ein Hilfeangebot bei dem du selbst suchen mußt wer in Frage kommt. Wie das Ganze vor sich geht steht im ersten post.
-
-
@rassmo
kannst du nicht einfach alles ause die ersten beiden posts löschen oder unterdrücken das man es nicht mehr sehen kann?
is doch sowieso ales nur aktualisierung. -
Die Idee von Seb.d ist gut oder auch einfach die Beiträge so einstellen das du die freischalten musst am besten mit Hinweis damit keiner anfängt zu heulen . Dann kannst du einfach die Information raus kopieren und oben editieren und den Post der noch nicht freigeschaltet ist löschen.
-
wer neu die möglichkeit zur hilfe hat und aufgenommen werden
möchte soll sich per pn bei mir melden oder im tread eine nachricht
hinterlassen.habe spezialwerkzeug für smallframes da. plz 73525 schwäbisch gmünd. kannst mich gerne aufnehmen.
-