Was meint ihr zu diesen links ?!
sagt mir mal bitte was ihr dazu meint !?
Zu dem 1 LInks !denk ihr das der als 50 angemeldet ist ??125ccm Zylinder
und zum 2 LINK !!HP50 ist so ähnlich wie die PK XL oder !? geht aber besser ode wie ?
Was meint ihr zu diesen links ?!
sagt mir mal bitte was ihr dazu meint !?
Zu dem 1 LInks !denk ihr das der als 50 angemeldet ist ??125ccm Zylinder
und zum 2 LINK !!HP50 ist so ähnlich wie die PK XL oder !? geht aber besser ode wie ?
Schnelle 50iger für die Rennstrecke
Was bedeutet der Satz für dich?
Oder Bastelroller?Wobei der Preiß nicht sooo schlecht ist.Aber Orginal ist die Nimmer
Über den Laden kann und will ich nichts sagen.
ichh ken die beiden roller nicht und hab sie auhc noch nie gesehen aber die hp4 ist eher nichts. die steht schon seitmonaten drinnen und keiner nimmt sie
aber die andere müsste man anschaun. aber wenn schon bastlerroller dabeisteht würd ich sie mir wenn dann ganz genau anschaun.
ob die 125ccm eingetrgen sind oder nicht muss halt nachfragen
servas und guten morgen,
also zu deinen links, beide sehen ziemlich abgerockt aus und werden als bastelroller verkauft. zu der ersten, da steht ja nur 125 ccm technik, keine ahnung was die sich drunter vorstellen. Denke mal wenn die als 125 iger zugelassen wäre, dann würden sie es schon dazu schreiben. Aber wie gesagt, bastelroller und das trittlbech sieht auch sehr wellig aus.
Zu der zweiten. der 26iger Vergaser lässt doch auf grösseres schließen.
wenn du keine lust auf überraschungen hast, dann kauf lieber eine die original ist und "leg dann selber hand" an, wenns gewünscht ist. Dann weißt du wenigstens wie und was verbaut wurde.
gruß tom
ja danke für eure antwort Jungs !!
such halt ne V50
und diese ??
Bäh, überlackierte Trittleisten. Aber ansonsten auf jeden fall besser als die anderen. und für den preis hab ich schon schlimmere gesehen.
kennst keinen der wo ne v 50 preiswert verkauft !?
und hier die ? was meinst du ?
AR420 AR 357 diese nummern !!
Hallo,
du bist do aus rengschburg, probiers halt meu bei dem:
, is doch näher. Der Besitzer ist auch hier im Forum aktiv.
Edit: Jetzt warst du schneller beim tippen.
Servus
Manfred
wie heist der Besitzer hier
kannst mir seinen namen schicken
gibts in LA auch einen Laden
Such mal nach "Oldie-Garage".
Hab vor kurzen auf der Suche nach einer PK50 mit ihm telefoniert, war ganz angenehm.
Is ja nicht weit, fahr halt einfach mal hin.
Der Händler in Mallersdorf hat halt ein "gehobener" Preisniveau, das mir dann doch zuviel war.
In LA gibt's da nicht grossartiges zu empfehlen.
Schau mal die an:
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# verkaufe pk-50-s LUSSO
Die wurde mir bei meiner Suche hier im Forum auch ans Herz gelegt, der User "chup4" scheint hier im Forum sehr bekannt zu sein. Steht in Nürnberg.
Und wenn du nach Beiträgen von mir suchst, findest du auch ein paar interessante Antworten und Tipps.
Servus
Manfred
ja danke dir